Neue Firmware 6921 - neue Fehler

t34

Cadet 3rd Year
Hallo Gemeinde,

folgende Probleme habe ich seit dem Update 6909 => 6921:

1) Man nehme im Menü des Mediaservers irgendeine umfangreiche Liste (z.B. alle Alben mit 500 Einträgen) und halte die Pfeil runter Taste gedrückt. Schon nach kurzer Zeit verhaspelt sich die Software und man findet sich im Hauptmenü wieder.

2) navigiere in "my NOXON"; gleich wieder raus (linker Pfleil); navigiere in den Ordner des Mediaservers => nun steht im Menü als Überschrift "my NOXON" und als Menüpunkte werden mir meine beiden Mediaserver angeboten

Meine Konfiguration: "NOXON 2 radio for iPod" mit FW 6921; Mediaserver 2x MediaTomb unter Linux.

Gruß aus Rostock
t34

Dein Problem unter 1) hab ich hier gar nicht gecheckt, denn:

Hier werden Playlists (m3u), die unter Mediatomb liegen, überhaupt nicht abgespielt mit 6921, siehe hier

Hatte bis 6921 keine Probleme damit, es wurde ja auch einiges am UPnP gebastelt

Kam dann zu dem Schluss, dass diese Beta für mich hier unbrauchbar ist (downgrade).
Ergänzung ()

Betrifft MediaServer Mediatomb und 6921 unter Linux:

Den Bug unter 1) von t34 hab ich jetzt mal hier nachvollzogen.
So beim 150'sten Album spring er aus dem Menü.

Da sind wir schon zwei :)

Lokale Playlists (m3u) werden nicht mehr abgespielt mit 6921.

Vielleicht kann mal einer mit Twonky was dazuschreiben?

Das Problem 1) habe ich schon vor dem Update :-( ist wahrhaft sehr lästig!

noxi-mark schrieb:
Das Problem 1) habe ich schon vor dem Update :-( ist wahrhaft sehr lästig!

Von dem (ähnlichen) Problem hatt ich ja auch bereits berichtet. Jetzt scheint ja noch "schimmer" geworden zu sein....

Ich kann -wiederholt- nur meine anderen upnp Clients (Sagem My Dual und Soundbridge) als Referenz und Vorbild dafür nennen. Vielleicht sollten sich die Entwickler diese einmal anschauen. Ein absolut flüssiges Browsen in den Alben!!! Traumhaft

Hallo,

kann denn bitte jemand
t34 schrieb:
navigiere in "my NOXON"; gleich wieder raus (linker Pfleil); navigiere in den Ordner des Mediaservers => nun steht im Menü als Überschrift "my NOXON" und als Menüpunkte werden mir meine beiden Mediaserver angeboten.
nachvollziehen?
Funktioniert (bei mir) übrigens auch mit nur einem Mediaserver.

rain-s schrieb:
Lokale Playlists (m3u) werden nicht mehr abgespielt mit 6921.

Damit habe ich nun seltsamerweise keine Probleme. Die Pfade in meinen m3u's sind so aufgebaut: Album/Titel.ogg

Gruß t34

t34 schrieb:
Die Pfade in meinen m3u's sind so aufgebaut: Album/Titel.ogg
Gruß t34
Always The Last To Know :p

bei mir hier so:
Del Amitri/Change Everything (1992)/Del Amitri - 08 - Always The Last To Know.mp3

bei dir dann so:
Change Everything (1992)/Del Amitri - 08 - Always The Last To Know.ogg
??

Da müsste ich in jedem Album eine Playlist haben, hab ich dich richtig verstanden?

Na ja, irgendwie auch egal, die Beta lass ich mal aus.
Sechs Beta's spielen eine Playlist tadellos, die siebte nicht.
Ergänzung ()

ämmhh, natürlich in jedem Interpreten eine Playlist haben
und nicht Album.
Das kommt davon wenn ich weiter als sechs zählen muss :D

Zurück
Oben