Neue G4 Ti4600 Det.4.41 Kleines Problem

F

fifa2002new

Gast
habe meine GeForce 3 gegen eine MSI Geforce 4 Ti4600
ausgetauscht . Seitdem habe ich bei Direct 3D spielen Flackern ! Besonders wenn bei pause ( z.b. UT ) und beim Nature Test 3dmark 2001se flackert es . Wenn ich vsync einschalte ist alles okay , aber halt langsamer . (1024/768 -32 bit , Monitoe 101 Hz)

Außerdem noch ne frage : kennt jemand die belegung es VIVO ein/ausgang ? vorher hatte ich nur einfach svideo .

cpu XP 1800+
MSI Master Board K7

edit:
Ich bin sicher, du hast noch mit UT gespielt, nicht mit dem offiziell überhaupt nicht erhältlichen UT2003, dessen Besitz momentan nur bei Beta-Testern und IHV-Beauftragten straffrei ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Flackern meinst du? Ein 60Hz-Flackern oder Polygon- bzw. Texturflackern?

nein nicht das 60 hz das habe ich im Griff ( jedenfalls Direct 3D)
Es Flackert das ganze Bild . schwer zu beschreiben nicht die Texture oder so. Würde eher sagen das Bild flackert komplett
.nur kurz . z.B. beim 3d mark nature test , flackert es drei mal in den ersten sekunden dann läuft es durch. stört aber beim spielen . wie gesagt sobald ich vsync einschalte ist es weg .
wundert mich halt weil mit meiner geforce 3 hatte ich das nicht.

Hm, wenn du das "prerenderlimit", also die im Voraus gerenderten Frames mal auf 1 setzt oder auf 0, hilft das?

danke für die antwort, hilft aber auch nicht , nur bei vsyn on geht es . noch eine idee ? was ist eigendlich drann das bei Detonator 4
ein bug im texture anisotropic einstellung ist ? habe gelesen das er auf 1 stehen muß wenn er ausgeschaltet sein soll

Da ich dein Problem nicht so genau vor Augen habe, kann ich auch nur raten, zumal es bei mir noch nicht aufgetreten ist.

Der Bug beim AF ist, dass, sobald der Regler einmal bewegt worden ist, bei "0x" statt Tri/Bilinearer Filter nur noch Point Sampling aktiv ist, was ziemlich scheisse aussieht.

Zurück
Oben