Neue GeForce Spiele-Profile (SLI und normal) auf nHancer.com

Grestorn

Commander Pro
www.nhancer.com wurde heute aktualisiert und um eine Reihe neuer Profile für GeForce Grafikkarten erweitert. Diese Profile sind insbesondere für SLI Nutzer nützlich, aber es gibt auch jede Menge neue Profile für nicht-SLI Anwender.

Neu hinzugefügt wurden heute u.a. Profile (sowohl für SLI und ohne) für die Spiele:

Sudeki, Psychonauts, NFS: Hot Pursuit 2, Chrome und Vietcong

Auf der Seite www.nhancer.com werden regelmäßig neue Geforce-Profile für alte und neue Spiele zum Download zur Verfügung gestellt. Die Seite lebt aber von Eurer Mitarbeit. Bei der großen Zahl an Spielen bin ich darauf angewiesen, dass ihr, die Spieler, auch regelmäßig neue Profile erstellt und dort im Forum zur Verfügung stellt. Ich füge sie dann unter Angabe des Erstellers der Datenbank hinzu.

Raberduck schrieb:
das gehört zu Software und nicht zu Hardware ;)
Na, ich denke, dass man Postings für Profile für eine ganz bestimmte Hardware doch eher im zugehörigem Hardwareforum sucht, zumal da es ja auch kein passendes Software-Forum gibt.

Raberduck schrieb:
Hi,

Hardware ist zum Anfassen und Software nicht, du Bedienst eine Hardware damit, also gehört es in den Anwendungen - Software.

Gruß Raberduck
Diese Diskussion ist absolut OT.

Die selbige Argumentation gilt zu 100% genauso für Treiber. Auch Treiber lassen sich nicht anfassen. Und dennoch wird Diskussionen über Treiber niemand in einem Softwareforum suchen.

Im "Anwendungen" Forum wird über Software, die nicht an eine bestimmte Hardware gebunden ist, diskutiert, wie z.B. Word, Nero usw.. Dieser Thread wäre dort nicht nur fehl am Platz, er würde auch nicht die richtigen Leute erreichen.

Auch das Spiele-Forum ist m.E. nicht passend.

Hallo

Intressante Sache, werd da mal öfter einen Blick auf die Seite werfen.

Zur Zeit würde mich die SLI "Fähigkeit" von Command and Conquer und Alarmstufe Rot interessieren.
Mit dem ENhancer kann ich ja da einfach für jedes Spiel ein Profil machen, warum muß ich das dann eigentlich noch runter laden?

Dope4you schrieb:
Zur Zeit würde mich die SLI "Fähigkeit" von Command and Conquer und Alarmstufe Rot interessieren.
Ich hab C&C AR leider nicht, deswegen kann ich Dir da nicht helfen. Du kannst aber gern im nHancer Forum mal nachfragen. Ich wusste gar nicht, dass C&C AR eine echte 3D Engine hat?

Dope4you schrieb:
Mit dem ENhancer kann ich ja da einfach für jedes Spiel ein Profil machen, warum muß ich das dann eigentlich noch runter laden?
Prinzipiell schon, aber erstens ist es nicht immer ganz einfach ein SLI Profil zu erstellen (bei Sudeki und Gothic 2 habe ich beispielsweise jeweils mehrere Stunden gebraucht, die richtigen Kompatibilitätsflags zu finden) und zweitens ist auch nicht jeder bereit, ewig rumzuprobieren.

Und dann gibts auch noch die Anwender, die sich nicht mit AA und AF und dem ganzen Kram auseinandersetzen wollen, aber trotzdem ein möglichst gutes Bild haben wollen. Für die werden die Profile auch angeboten, auch wenn sie gar kein SLI System besitzen.

Zurück
Oben