via
Ensign
Endlich, nach 3W ist neue GraKa "MSI GeForce4 TI4200 64 MB" bei mir eingetroffen. Erstmal
Sieht ja schon super aus.
Naja, GF2TI raus und neue eingebaut. PC bootet bis Startbild (w2k); dann Bootstop, nichts geht mehr außer Reset.
Aber mit immer dem gleichen Ergebnis!
Schließlich Karte nochmal aus und eingebaut (3x); immer das gleiche.
Dann habe ich PC mal in w98SE (Partition1 [c:]) gebootet, und festgestellt das der Bootvorg. auch hier genauso stopt.
Die einzigste Möglichkeit war; w98SE im Abgesicherten Modus zu booten. (ging bei w2k übrigens nicht; ebenfalls Bootstop, nichts geht mehr)
Vom Abgesicherten Modus (w98SE) hatte ich natürlich gar nichts.
Hab zwar mal versucht Deto29.42wME/w9x zu inst.; mit der Meldung >Win kann keinen nVidia Grafikchip im SYS finden<!
Also denke mal das darf nicht sein das die neue GraKa einen relativ modernen Rechner am booten hindert.
Erstmal schnauze voll
! Werde Karte zurückschicken, und wieder warten.
Hoffentlich klappt der Umtausch problml!
Übrigens funzt nach Einb. meiner GF2TI wieder alles einwandfrei!
Vieleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrng. mit der "MSI GeForce4 TI4200 64 MB"(oder ne anderen), oder vermutet was anderes wie einen GraKa-DEF.
Zum Lüfter der "MSI" kann ich nur sagen; ist kaum zu höhren.
Wer schön wenn ihr das dann postet.
Schon mal Dank & Gruß, via
Achja, mein Sys:
EPoX EP-8KHA+ / 1800+ / 512MB DDR Infinion CL2 / Gainw. GF2TI450TV /.... / w2kSP2
Sieht ja schon super aus.
Naja, GF2TI raus und neue eingebaut. PC bootet bis Startbild (w2k); dann Bootstop, nichts geht mehr außer Reset.
Aber mit immer dem gleichen Ergebnis!
Schließlich Karte nochmal aus und eingebaut (3x); immer das gleiche.
Dann habe ich PC mal in w98SE (Partition1 [c:]) gebootet, und festgestellt das der Bootvorg. auch hier genauso stopt.
Die einzigste Möglichkeit war; w98SE im Abgesicherten Modus zu booten. (ging bei w2k übrigens nicht; ebenfalls Bootstop, nichts geht mehr)
Vom Abgesicherten Modus (w98SE) hatte ich natürlich gar nichts.
Hab zwar mal versucht Deto29.42wME/w9x zu inst.; mit der Meldung >Win kann keinen nVidia Grafikchip im SYS finden<!
Also denke mal das darf nicht sein das die neue GraKa einen relativ modernen Rechner am booten hindert.
Erstmal schnauze voll
Hoffentlich klappt der Umtausch problml!
Übrigens funzt nach Einb. meiner GF2TI wieder alles einwandfrei!
Vieleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrng. mit der "MSI GeForce4 TI4200 64 MB"(oder ne anderen), oder vermutet was anderes wie einen GraKa-DEF.
Zum Lüfter der "MSI" kann ich nur sagen; ist kaum zu höhren.
Wer schön wenn ihr das dann postet.
Schon mal Dank & Gruß, via
Achja, mein Sys:
EPoX EP-8KHA+ / 1800+ / 512MB DDR Infinion CL2 / Gainw. GF2TI450TV /.... / w2kSP2
Zuletzt bearbeitet: