Neue Graka für System von 2012, speziell für GTA5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joar, ich daddel auch immer das gleiche, skyrim, mechwarrior, civ4, Anno 1404.....auf 2070 hab ich keinen Bock, ist mir zu futuristisch. Im Moment spiel ich watchdogs, nachdem ich es monatelang nicht angerührt habe. Auf GTA 5 freue ich mich, damit kann man sich bestimmt auch ewig beschäftigen.

@faculty, jaja, Evolve, genau so ein Murks wie Watchdogs und AC Unity am ANfang. Heute spiele ich aber watchdogs mit Ultratexturen, auf 55-60 fps, so what? guck dir dazu mal den Test der Werbefirma PCGH an, das sah am Anfang noch ganz anders aus.Wir reden hier über ne 3,5/4GB karte für normales FullHD. Das wird echt albern, wenn ihr jetzt sogar hier schon anfangt, nach vram zu krähen.

davon ab finde ich 55fps mit einer einzigen gtx 770 2GB jetzt nicht schlecht bei evolve., eine 280x hat bei diesem (unfertigem) Spiel mehr auf FHD, würde mich aber nicht stören. Ansonsten würde ich sagen, dass das Spiel im Moment ganz klar noch auf AMD optimiert ist. Eine andere Erklärung gibt es nicht dafür, dass eine 290x 4GB auf 4k schneller ist als eine GTX 980 4GB. Und was ist mit der 780ti??Die hat auf 4k mit ihren 3GB ganze 1 ode 2 fps weniger als die 290x. Also überhaupt keinen grund, Alarm wegen zuwenig vram zu machen. mal gucken, wie das Spiel mit nvidia karten in einigen Monaten performt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben