Neue Karte, 980ti Amp Omega 1070 1080 ?

Wasserkühlung total schwachsinnig da die normalen aio waküs nicht viel besser sind als z.b. ein Macho Rev b. Und dafür über das dreifache Kosten .... Und leiser sind sie auch nicht.

Als graka wenn dir Geld egal ist eine 1080 palit oc Premium damit hast im Moment eine der besten Karten die du haben kannst.

Als Netzteil bist selbst mit 500 Watt be quiet straight Power 10 auf der sicheren Seite ... Wenn du mehr ausgeben willst könnte man über ein gutes Platinum 80+ nachdenken aber nicht wirklich von Belang.

Dein Ram kannste locker 3000er nehmen hab ich auch und läuft ohne Mücken ...

KevinS31990 schrieb:
Die Amp ist aber nicht die amp extreme, die amp ist wie die Founders Edition
Stimmt nicht, es gibt die...
ZOTAC GeForce GTX 1080 AMP!.
Die hat einen normalen Kühlkörper und ist nicht ganz so hoch getaktet.

Dann gibt es die ZOTAC GeForce GTX 1080 AMP! Extreme.
Die ist höher getaktet und hat auch einen besseren Kühlkörper.

Und deine genannte Founders Edition gibt es auch noch.
https://geizhals.de/zotac-geforce-gtx-1080-founders-edition-zt-p10800a-10p-a1439612.html

Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke welchen kühler soll ich dem Prozi nun geben ? Der Dirk Rock pro 3 dark war echt gut aber kostet auch 80€ da kostet ne Wasser nur 25€ mehr.

Die Strix oc die Amp extreme die gamerock Premium sind alle nirgends auf Lager.

Die 1080amp wäre im Laden um die Ecke für 749€ erhältlich und auf Lager.

Merkt man die 1822 zu der Extreme Edition mit 1911 MHz überhaupt ? Wieviel Frames macht das aus ? 3 ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Arctic Liquid Freezer 240, die habe ich. Die hält meinen 6x4,9GHz i7 schön kühl. Und kostet nur 70€
Ergänzung ()

Tada100 schrieb:
:D Liest du auch die test durch, ein Oc system mit 1080 , 4.5 Ghz 6700k etc verbracht keine 400W!!!!!

SLi macht kein sinn, und mehr als 4 festplatten + Laufwerk + 4-5 Lüfter haben die meisten läute auch nicht im rechner, wer viele Festplatten/ssd´s als archive nutz hat meist einen exterenen Server oder so ähnlich.

Hörst du dich auch mal selbst reden? Es kostet nur lächerlich viel mehr ein größeres Netzteil zu nehmen und außerdem, ist eine Änderung am Setup nicht nur auf SLI bezogen. Was ist wenn er auf einen 8Kern CPU wechselt oder ähnliches? Dieser hirnlose Trend die Netzteile immer so knapp wie möglich zu bemessen ist sowieso vollkommen bekloppt. Klar lieber 5€ gespart, dafür in 9 Monaten nochmal 70€ rausgehauen. Wie die ganzen voll Idioten die früher die E8x00 empfohlen haben, mit nen Quad kannste sogar heute noch leben, die Dual Core heinis mussten alle bereits mindestens. 1x komplett neu kaufen. Ersparnis irgendwo bei 0 dafür locker 300€ extra verbraten. Good Job sagt man zu soviel Weitblick.

Zuletzt bearbeitet:
Darum möchte ich ja nicht am Geld sparen und die Fragen...

Es beläuft sich nun auf eine 1070 bzw eine gtx980ti Amp extreme. Da die amp genau so gut ist wie die 1070 ? . Daszu soll das Netzteil für die 1080ti ausreichen wenn diese erscheint.
Ergänzung ()

Also nun wird es die
GeForce-GTX-1080-Phoenix-GS

Oder die
Asus 1070 Dual oc

Was meint ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir das Geld nicht zu schade ist,dann definitiv die 1080.

Alles gekauft nurnoch zusammen bauen, ich möchte win10 haben wo bekomme ich das ? Code bei eBay kaufen und dvd Downloaden bei Microsoft ?

Wenn du in ein paar Wochen oder Monate erneut kaufen möchtest ja... um es genau zu sagen... auf Ebay wird meist der gleiche Key so oft verkauft dass du zwar nach dem Kauf den Key nutzen kannst, dieser aber dann irgendwann von MS gesperrt wird und dir einen neuen kaufen kannst.

Kauf lieber bei einem bekannten Händler wie MF, Alternate, KM-Elektronik usw.
Kostet als Home in der Regel um die 80 Euro und als Pro um die 120 Euro.

Viel zu teuer habe bisher Windows 7 und 8 auch dort gekauft bisher noch bie Probleme gehabt

Ich hatte letztes Jahr Win und Office über zwei Händler gekauft.
Beide ließen sich nach 3 Monate nachdem ich mein System neu aufsetzte nicht mehr aktivieren.
Es ist im Grunde nichts neues und auch nichts was ich jetzt alleine aussage.

Natürlich steht dir frei dass zu kaufen was du möchtest. ;)

9,25€ ist nichts kaputt ;)

Zurück
Oben