News Neue LG-Displays: LED, OLED und Wireless USB

ein Termin fuer die Fernseher waere gut. Ich will mir bald einen neuen Fernseher zulegen, da waere einer mit LED's nicht schlecht (ca. 46 Zoll). Derzeit gibts da laut geizhals.at nichtmal 10 Stueck.
 
sehr schöne Displays von LG. Bin LG eh sympathisch gegenüber gesinnt. Mein alter LG L1710B läuft nach 5 Jahren (?) immernoch. Wurde zwar einmal umgetauscht, aber das lief auch sehr kulant ab. Hoffe auf schöne Full-HD Displays, hier bieten sich schonmal schöne Ausblicke.
 
@ Cepheus77:

Gibt's zu deiner Aussage auch eine sinnvolle Argumentation? So bleibt das Kommentar nämlich wertlos.
 
Hmm, die sehen ja richtig schick aus. Ich will mir bald einen größeren Monitor zulegen, da ich keinen TV mehr habe. 23" Klingt da richtig gut und Full HD ist auch fein.... der 27" wäre natürlich der beste. Wenn ich doch nur ein Preis hätte :D *träum*
 
Das mit den 0,85 mm kann schon sein aber wahscheinlich wird das Display dann noch auf ne dickere Metall- oder Plastikplatte geklebt um Stablität zu bekommen. Der komplette Monitor fällt dann natürlich dicker aus.
 
@RaiseHell) Das Problem mit den OLEDs ist, das sie einfach zu schnell kaputt gehen und es nicht in vertretbaren Maße möglich ist, diese großflächig herzustellen. Und geforscht wurde schon sehr lange daran. Vielversprechender sieht es da schon mit der Feldeffekt Technologie aus.
 
Also der Stromverbrauch von LED Geräten kann überzeugen, aber was ich gut find ist das man das Bild abschalten kann und nur den Ton hört, kommt sehr oft bei mir vor das ich nur den Ton mitbekomme, aber das Bild mir egal ist. Mal sehn wann und zu welchen Preis diese Geräte auf den Markt kommen.
 
Zurück
Oben