• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare neue maps für CoD4 aufgetaucht? Posten bitte !

Grau

Lieutenant
Hallo, ich habe gerade eine neue map gefunden und seit das tool draussen ist kann man davon ausgehen, es werden täglich mehr und mehr maps....
Natürlich muß man die alle testen bevor man sie auf die server legt.

Mein Vorschlag

den link zum download oder noch besser die page wo ihr es gefunden habt, Quellenangabe .

Evtl. Eure Meinung zu der map, ob ihr sie schon getestet habt usw.

Wo man die maps ablegen muß um sie zusammen mit einem Mod zu spielen hat OLD MAN WITH GUN
hier
http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=9501

beschrieben

============================================================

Auszug

Also zuerst einmal müssen sich die mp_subway.ff und die mp_subway_load.ff in folgendem Ordner auf dem Server befinden.
usermaps/mp_subway
Die mp_subway.iwd muss in den Ordner der Mod die ihr laufen habt (also bei euch im Ordner der extreme Mod).
Befindet sich die iwd-Datei nämlich auch im usermaps Ordner, bekommt ihr beim map_rotate folgende Fehlermeldung:
Impure client detected. Invalid .IWD files referenced!
.\usermaps\mp_subway\mp_subway.iwd

=============================================================

anstatt des mapnamens gilt das für jede andere map auch, also wenn wir maps hosten muss jeder client die maps natürlich auch in den entsprechenden foldern habenl.

rar hat doch jeder......nenene, das hab ich nicht gelesen:D

naja wenn man wenig am pc macht ^^ aber als so als regelmäßiger PC Nutzer sollte das schon drauf sein ^^ ohne wäre ich total aufgeschmissen

neuer PC, nie gebraucht bis jetzt....immer .zip

Laut Aussagen aus dem OL Forum funktioniert die oben verlinkt Map nicht :D

Spart Euch die Zeit

@ Grau

Winzip öffnet meiner Meinung auch rar...

Also es sollen 16 Maps draußen sein... laut esgn

Klickst du hier

Ca. 99.999999999999999% davon sind Müll...

lg

Na ja sind vielleicht auch nur erste Versuche, etwas warten kann da durchaus von Vorteil sein. Meine Meinung.

Maps sind total verbugt nur die Maps die auch von den Machern kommen sind gut

Ich muß sagen, einige Sniper-Maps sind nicht schlecht gemacht. Wenn man die Sniper-Maps von COD2 kennt ist dass ein Unterschied wie Tag und Nacht...

Ich warte aber auf die Maps, die ähnlich den originalen sind aber größer !

Ich warte aber auf die Maps, die ähnlich den originalen sind aber größer !

Das ist auch ein Punkt den ich leider zu bemängeln habe, die Maps sind viel zu klein für 20 Spieler + vielleicht schieben sie ja irgendwann einfach 3 maps zusammen :D

Was mich aber interessieren würde, wie schauts aus dem dem Ranking ? Funktioniert das auch wenn die Maps custom sind `?

Wenn ich schon Server sehe mit Spieleranzahl > 20 vergeht mir alles. Wo soll da der Spass sein? Da kannst du mal vergessen, daß ein guter Spielfluss aufkommt. An jeder Ecke steht einer. Und Spawnkilling wird dann noch als Skill verkauft.

Ich hab bei Opferlamm.de ne neue Map gefunden, mp_village. Das ist ne ziemlich große Map und wurde aus dem Single-Player-Maps (mp-blackout) umgebastelt.

Die Größe ist schon recht ordentlich.

die schau ich mir mal an...also bevor eine map bei uns auf den server kommt muß sie auf Herz und Nieren geprüft sein.
Und die Qualität muß mit den Original maps vergleichbar sein.

http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=9555

die map sieht gut aus, denn sie ist von IW selbst, eine umgebaute DM map für TDM...wenn jemand den download link hat, bitte geben...

diese map können wir eigentlich sofort auf den server machen, denn sie ist eine Original map

Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück beim Test, vielleicht ist die ja nicht so schlecht.

Ich hab diese gestern abend mal getestet, die ist gut ! :daumen:

Auf dem Server wo ich gespielt hab, liefs im Extreme-Mod. War alles da, also UAV, Heli, Luftschlag und Luftschlag mit Napalm (noch ein bisi krasser als Luftschlag). Imo die beste Map bisher.

wollte die map mp_village auf den server hochladen, es hängt aber, geht nicht, deshalb mail an provider geschrieben, link gegeben, ich gehe davon aus morgen abend ist die map da

http://www.fpsbanana.com/maps/44408

also schonmal installieren.

Irgendwie bin ich wohl zu blöd. Kann ich nur mal so zur Mapbesichtigung eine starten? Wenn ja, wie mache ich das genau? Und zwar beschrieben, wie für nen Idioten, bitte!;)
Gruß glasnost

du öffnest im spiel die konsole mit ^ und gibst dann ein... map mp_village.... zum beispiel