• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neue Multiplayer Karte - BetaTester wanted

.:B52:.

Cadet 4th Year
Neue Multiplayer Karte - Download Condemned2

Update:

ich bedanke mich bei denen die die Beta getestet haben :D !

Die Karte ist fertig > Download Condemned2

Hi Community,

der 2.Teil der Instant Action Map Condemned ist im Beta-Status. Ich würd die Karte gerne Fertigstellen, suche allerdings noch Leute die sie im Vorfeld einmal testen um evt. Fehler zu korrigieren. Solltet ihr Fehler finden sagt kurz Bescheid damit ich sie beheben kann.
In den Abendstunden werde ich einen Testserver starten um sie auch online zu testen > Name: C1
Diese Kriterien sind Beispielsweise zu testen :O

Criteries:
- Objects
- Sounds
- Weapons (Respawn and function)
- Vehicles (Respawn and function)
- Texture

Screens Condemned 2:

Download: Condemned2 Beta-Test-Version (OFFLINE)

Download: Condemned2 Final

THX for reply,
B52

Zuletzt bearbeitet:
die map macht nen guten eindruck, hab sie allerding nur alleine testen können. Was cool wäre wenn die Gebäude betretbar wären, evtl. mit mehreren Stockwerken und fenstern. Auch klasse wäre es wenn du die beiden kleinen inseln ausserhalb des kampfgebiets mit einbeziehen würdest. ließe sich bestimm was tolles draus machen. ansonsten sehr gelungen. ;)

hab die map auch grad mal eben überflogen..

positiv:
- wahnsinnige atmospähre.. egal ob der friedhof oder der leuchturm.. einfach wahnsinn
- gute ideen mit der "gefangenen" Anti-Air, allerdings hat ein RL-Schütze keine stelle wo er sich einigermaßen verstecken kann und sicher feuern kann
- generelles layout

negativ:
- munilager am ende des stegs.. so viel auf einmal ist zuviel für IA
- Hovercraft.. mMn wird das sehr missbraucht und es gibt keine gute waffe dagegen (außer rl und der ist ja gegen die AA da)
- manche spawns sind mitten im busch, so dass man vor lauter busch nicht sieht wo man ist

sonst gefällt die map mir immo sehr gut.. balancingschwächen zeigen sich wohl erst richtig wenn man gut spielt.. allerdings liegt die gauss zu gut (schwer anzugreifen).. die Minigun habe ich garnicht gefunden, wo liegt die? ;p

crysis64200801241539360xs0.jpg

crysis64200801241528494le2.jpg

crysis64200801241528292vt9.jpg

crysis64200801241528194sh8.jpg

crysis64200801241528106aa7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die minigun lieg in de nähe der kleinen höhle bzw des tunnels wenn du in richtung lagune läufst... ;)

oh...
- Altvegetation... werde ich entfernen.
- Minigun wie oben beschrieben
- Munlager werde ich etwas ausdünnen
- Das HoverCraft möchte ich gern in der Map lassen - werde aber die Respawnzeit auf 600sec erhöhen

Standortvorschlag > Gauss?

Ansonsten schonmal > Danke fürs Feedback bis hierhin.

BTW: Uepsilon mit was für Einstellungen hast du getestet (Auflösung/ Specs)?
Denn bei meinen Einstellungen 1920x1200 all middle sehe ich die alten/defekten Pflanzen nicht.

THX
B52

Zuletzt bearbeitet:
spiele auf 1280x1024, high auf meiner kiste.. läuft soweit rund..
werd gleich noch einen screen machen von dem spawn den ich meine..

vllt kann man ja auch nachher ein wenig daddeln.. wann machst du den server? und dann auch ts?

hey sag mal. der server heißt C1? is der online? weil ich den ent finde im spiel...wuerde die map gerne testen, sieht klasse aus

XShocker22 schrieb:
braucht man für den Multiplayer nicht DX10?

nur fuer DX10server. dort gibt es teilweise zerstoerbare vegetation

so hab nun 20 minuten gespielt.

positiv:

-waffenpositionen meist gut gewaehlt
-mehr als einen raketenwerfer und sniper, gut, da sonst so eine zentrierung an einem punkt
-boote, fahrzeuge
-schoen gestaltet
-gut durchdacht

negativ:
-fuer eine IA map VIEL zu groß, koennte meiner meinung nach eine PS map sein
-zu viele splittergranaten
-diese kleinen lager, wo es so viele sachen gibt wie minen et cetera sind unguenstig, da sich dort viele spieler tummeln werden

so das wars erstmal

alles in allem eine schoene map

wie lange haste dafuer gbraucht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
warum muss es raketenwerfer auf ner IA map geben.. in der regel finde ich, dass es garnicht sien muss.. auf der map fand ich den einen platz gut, bei der AA am leuchtturm.. alle anderen sind fehl am platze und gehören rausgenommen..
der granatwerfer nahe dem jeep ist gut..

so, welches mädchen traut sich? bin oN! ;p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Ich finde das ist die beste IA-Map die ich je gespielt habe. Wir bestimmt lange gedauert haben bis sie fertig war. Könntest locker Leveledito bei Crysis sein:D

so, noch n paar shots.. auch ein bugshot dabei (diese ominöse lichtquelle nahe der AA)

crysis2008-01-2613-25-07-07.jpg

crysis2008-01-2613-32-03-00.jpg

crysis2008-01-2613-34-04-60.jpg

crysis2008-01-2613-37-26-79.jpg

Bitte postet die Bilder mal als Thumbnail oder Link, anstatt sie direkt in den Thread zu stellen.

jo shaggy..die bilder oben woarn a wenig überdimensioniert.. deswegen hab ich die anderen runter gescaled.. des ist doch ok so oder schätzelein? ;p

btw b52: scheiße ist, dass man im IA die waffen des buggys / boots auf als fahrer bedienen kann.. außer man hat die spielschwierigkeit des SP auf hoch oder delta stehen (dann hat man im MP auch kein fadenkreuz mehr.. wat n schwachsinn!)

Zurück
Oben