Neue nForce2 Treiber 3.44

PCB

Lt. Commander
Hi Leutz !

Hier gibts den neuen nForce2-Treiber in der Version 3.44 :

http://www.station-drivers.com/page/nvidia drv.htm#nforce

Laut Datenblatt sinds wirklich neue Versionen:

Audio driver 3.42 (WHQL)

Ethernet driver 3.39

GART driver 3.34 (WHQL pending)

IDE driver (In-the-box) 2.70 (WHQL)

IDE driver (Full) 3.44

Installer 3.44

Hab sie noch nicht getestet, erst noch ein Image ziehen, denn was man so liest, solls ja massiv Probs mit den Vorgängern gegeben haben (da hatte ich noch kein Nforce2-Board ;) )

Ihr könnt ja mal eure Erfahrungen mit dem "Neuen" hier posten

cya

PCB

:rolleyes: ööhm, hab ich wohl verpasst, hab nur das Forum abgesucht.

Ja, und wie sind die jetzt ? Nochmehr Probs oder mal stabil ??

PCB

Dieser Treiber funktioniert nicht ,er bricht bei der Installation mit einer Fehlermeldung ab!!!!!

Ich werd morgen mein nForce2U Board zurückgeben. Das sollte wohl schon alles aussagen, was ich davon halte!

mfg
dexta

@ dexta

zu dir muss man wohl kaum noch was sagen!

erst denken dann schreiben...

Jevi

Original erstellt von dexta
Ich werd morgen mein nForce2U Board zurückgeben. Das sollte wohl schon alles aussagen, was ich davon halte!

mfg
dexta
gut, dass du so eine tolle begründung dafür abgibst. Ich bin mit meinem nforce2 seit anfang an zufrieden. auch mit dem onboardsound und onboardlan.

Seit wann gibt man sein Board zurück nur weil da jemand ein paar schrott-beta Treiber ins Netz gestellt hat. :p :p :p Nimmt man die Original 2.03 von Nvidia gibts doch gar keine Probleme.:cool_alt:

Moin moin Leutz,

ich konnte den 3.44 er auch nicht installieren, wie Rain Man es schon sagte. Ich bleib da lieber beim 2.03er. Der läuft wenigsten. Vielleicht wird ja ein 3.5er ein neuer ofizieler Treiber? Mit dem 3.44er haben die sich zumindest keinen guten Gefallen getan. Ich hoffe das wird wieder besser.

Hmmm, also ne Fehlermeldung krieg ich nicht beim Insten, allerdings auch keine Erfolgsmeldung ;)

Scheint mir, als wenn nur der Installer Schrott ist.

Wo kann ich denn jetzt die Vers. der mom. verwendeten nForce-Files einsehen ?

Hat schonmal jemand versucht, die von Hand zu insten ?

PCB

Hört sich echt gut an was Huskie2k3 da gemacht hat. Brauch man dazu emule um das runterzuladen, da der Link mir irgendwie spanisch vorkommt. kannste nicht mal sagen wie du an den mod Treiber gekommen bist, Draven?

@Anthrax, der erste Link der angegeben is is 'nen Emule link. schau ma in dem hardwareluxx thread auf dir 4. Seite, da sollte nen vernünftiger Link stehen.

oder einfach den Link vom AlbertLast ankliggn ;)

So, ich hab die 3,5er gestern runtergeladen und gleich installiert. Das verlif diesmal ohne Probleme. Ansonsten läuft der Treiber einwandfrei. Sogar meine festplatten schalten sich endlich mal wieder automatisch aus :) . Mit den alten Treibern ging das irgendwie nicht, warum auch immer. Selbst brennen macht keine Schweirigkeiten.
Es scheint einfach zu funzen *freu*.

Hehe is doch der Sinn eines Treiber Updates... :D
Najo abba hast recht die 3.5er laufen echt 1a!
Hast Du auch den Soundtreiber mitinstalliert, Anthrax? Weil ich hab die weggelassen da ich mit den realtek rel zufrieden bin. Mich würds abba schon intressieren ob die neuen Nvidia Soundtreiber was taugen.:rolleyes:

Ne Draven, ich hab die Soundtreiber nicht mir drauf. Ich hab eine Audigy 2 Pla drin und die besser als jeder nur bedenkliche OnBoard Sound. Ich werde da auch nicht wechseln :cool_alt: .

ich konnte keinen hörbaren unterschied feststellen!

Zuletzt bearbeitet: