• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

neue ps3 gekauft brauch hilefe

Andy1793

Lieutenant
hi

also hab mir heute die ps3 gekauft für 400€ mit GT5 spiel find ich bis jetzt nich so gut ich check aber auch nich alles...

also ersmal mein name is in ps3 online ding

Andy-Super-BvB könnt mich ja adden wenn ihr wollt:)

also erstmal mit den demos wo gibts die ich hab nur unter den store ein paar gefunden aber wie z.n. bei xbox live so viele nich will die wwe 08 demo wo gibts die denn?
naja und sonst kapier ich noch vieles nich aber des is erstmal meine 1 frage

achso und wenn ich von meinem pc lieder auf einem mp3 player ziehe und dann an die ps3 anschliese findet der nix

das mit dem mp3 player liegt wahrscheinlich daran, dass die ps3 nur fat32 kann und der mp3 player ein anderes format hat

der mp3-player muß ein USB-Stick sein und FAT32-formatiert, dann findet die PS3 den auch.

Die Demos kriegst Du nur im Store, da kannste Dir n Account anlegen und die Demos runterziehen. Kanns sein, dass es von WWE08 oder was Du wolltest, gar keine Demo gibt ? Sonst mach Dir mal nen US-Account und lad Dir das aus dem US-Store runter. (dazu gibts bei Google reichlich Hilfe)

Und sei bitte so gut, formulier Deine Fragen ein bissel verständlicher, sonst wirds echt anstrengend und keiner hat Bock Dir zu helfen.

Erstell dir am besten gleich noch einen neuen account für den japanischen und amerikanischen store.
Einfach ne amerik/jap adresse etc googeln.

Du musst auf deinem mp3 player nen ordner mit PS3 und darin einen ordner mit MUSIC erstellen und schon siehste die lieder.
Ansonsten klick mit dreieck auf den mp3 player und geh auf alles anzeigen.

Den USB Stick sollte die PS3 erkennen...(erstmal) egal wie er formatiert ist.

Um die die Musik darauf anzeigen zu lassen gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Auf dem Stick folgende ordner anlegen PS3 \ Musik \ Lied1.mp3

2. Wenn du den USB Stick makiert hast "Dreieck" drücken -> "alles anzeigen" dann können die MP3s auch irgendwo auf dem Stick liegen

Wie erwähnt am besten noch einen zweit / ritt Account für den US / Jap Store machen. Dort findest du wesentlich mehr Demos etc.

Gruß
DA

ok danke ging ja eigentlich leit:)

ok noch was wenn ich mit der ps3 ins internet gehe kann ich auf wwe.com keine videos anschauen warum nicht?aber auf youtube schon..und wenn ich mit der ps3 auf computerbase.de gehe wird forum nicht angezeigt des is keine ahnung irgentwie nicht da

und als letztes welches spiel entfehlt ihr mir für die ps3?

heute hole ich mit warscheinlich zum 3 mal wwe 08

oder was spielt ihr gerad?

Zuletzt bearbeitet:
keiner ne id?;)

Das mit wwe.com kann vieles sein. Ich schätze, dass die PS3 nicht mit dem eingebetteten Videoplayer auf der Seite kompatibel ist.

Youtube geht ja anscheinend, also Unterstützung ist schon da. Die wird aber wohl nicht immer funktionieren, ja jede Webseite einen anderen embedded-Player verwenden kann.

Leider nein :D
Und die Ps3 unterstützt das format von wwe.com (noch) nicht.
Was für Spiele magst du denn?
CoD4
Gt5 Prlogue
Uncharted
Heavenly Sword
Ratchet and Clank
Smackdown vs raw 2008
Assasins Creed

Es gibt viele gute Spiele^^

Youtube funktioniert natürlich, ich hab mich auf die wwe seite bezogen.

also wwe 08 find ich sau geil:D

habe des wwe raw für pc:)

dann hatte ich des erste für ps2 dann des 06 für ps2 dann 07 für ps2 dann 08 für ps2
dann 08 für xbox 360 und morgen kauf ich mir des 08 für die ps3

wenn du es eh schon auf der 360 hast, dann lohnt das aber kaum :D

Abrissbirne schrieb:
Youtube funktioniert natürlich, ich hab mich auf die wwe seite bezogen.
Ahso, sorry. Wwe.com geht bei mir auch nicht, offensichtlich wird deren Art von Player nicht unterstützt. Ob er das jemals wird, wer weiß das schon?

hoffentlich aber ich kann mir auch wwe live anschauen und die großveranstaltungen auch ist legal wenn irgenteier geschickt haben will....und dieses spiel lohnt sich immer weil des 09 glaub ich in erst 2-3 monaten kommt und ich habs etz schon länger nich mehr gespielt

wie ich mir des spiel gekauft hab war ich in xbox libe 3 der weltragliste und dann hab ich keine zeit mehr gehabt und bin auf platz 140 zurückgefalen da war ich süchtig nach dem spie

hier..... ist halt zu ungewohnten zeiten

www.live-wweshows.com

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben