Xhan
Lieutenant
Ja ich hab vor mir die neue Razer Copperhead zu holen. z.Z benutze ich noch ne uralte Standard Logitech Optical auf nem uralten Ratpad falls das noch jemand kennt. Eins der ersten Gamepads dies gab
Das Pad is immer noch in nem guten Zustand allerdings eher grobkörnig wenn man es mit anderen Gamepads vergleicht. Meine Optical läuft super darauf allerdings frag ich mich ob die Copperhead mit dem Pad klar kommt.
Hat jemand Erfahrungen mit der Copperhead + diverse Speedpad evtl. sogar Ratpad ? Das spezielle Razerpad ist ja sehr sehr feinkörnig.
Naja das ist halt die Sache die mich noch vom Kauf abhält da ich nicht noch 30Euro für n Pad drauflegen will.
Noch ne Extrafrage: Hab gehört dass die Maus auch noch ca. 3 cm über der Unterfläche abtastet. Das kann doch nich sein oder ? Wenn ich zocke dann "kurbelt" man ja rum wenn man sich paar mal dreht etc. Würde ja den ganzen Bewegungsablauf unterbrechen.
Naja freu mich über Antworten

Hat jemand Erfahrungen mit der Copperhead + diverse Speedpad evtl. sogar Ratpad ? Das spezielle Razerpad ist ja sehr sehr feinkörnig.
Naja das ist halt die Sache die mich noch vom Kauf abhält da ich nicht noch 30Euro für n Pad drauflegen will.
Noch ne Extrafrage: Hab gehört dass die Maus auch noch ca. 3 cm über der Unterfläche abtastet. Das kann doch nich sein oder ? Wenn ich zocke dann "kurbelt" man ja rum wenn man sich paar mal dreht etc. Würde ja den ganzen Bewegungsablauf unterbrechen.
Naja freu mich über Antworten