Neue Sicherheitslücke im IE? Nachrichtendienst nicht mehr nötig.

niz

ᴬ7ᵪ
Laut Computerbytesman.com gibt es einen Kosmetikfehler im Internet Explorer, der unabhägig von den Sicherheitseinstellungen auftritt. Dieser Fehler kann zu 2 Dingen missbraucht werden:

1. Werbung (ähnlich wie die Popups beim Nachrichtendienst in NT Systemen)
2. Absturz des Systems (durch multiple Aufrufe)

Beim ansurfen einer Website oder öffnen/anzeigen einer HTML e-Mail wird durch einen eingebetteten "view-source" Befehl das Notepad (Editor) aufgerufen. Darin können entweder Werbung enthalten sein oder das System dermaßen ausgebremst werden, falls dieser Befehl in einer Schleife oder Spam-mäßig aufpopt.

Peinlich für Microsoft oder wie kann man diese Lücke bezeichnen? Denn nichtmal ein Popup-Blocker kann das blocken.

Quelle: Computerbytesman.com

naja peinlich, Fehler müssen erst einmal gefunden werden, um sie beheben zu können - und wenn man diese Fehler bei Microsoft-Produkten findet, werden sie überall an die große Glocke gehängt - Patch drüber und fertig

Hi.

Ich mag Microsoft auch nicht gerne, aber ein BS was so weit verbreitet ist wie Windoof, dort werden immer wierder Fehler auftreten. Mann hollt sich neue Hardware/Software, und schon wieder ein Prob da. Dann kommt das Patch und es geht wieder und so kannste das auch mit dem Explorer und den offenen Lücken sehen. Es kommt doch nur soviel über MS, weil es hallt ein Welt BS ist. Wenn Linux so stark wäre wie die garantiere ich dir hätten die ähnlich Probleme. Es gibt einfach nichts Perfektes und wirds auch meiner meinung nach nie geben. Also hackt da nicht immer drauf und gibt MS die schuld!!!

P.S. Und wenn es einen nicht passt, dann soll er sich eben halt ein anders BS drauf machen!
Musste mich mal eben darüber auslassen :)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben