• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neue Stamm-Autos für Michael und Co. aber wie?

TheManneken

Wokie Ultra Pro
Administrator
Hallo Leute!
Also wie wohl bekannt haben Michael, Franklin und Trevor ja jeweils ihr eigenes Stammauto, Franklin z.B. diesen Dodge Charger SRT8 Verschnitt und Trevor so einen verranzten Geländewagen. So, was Michael am Anfang hatte, weiß ich schon gar nicht mehr, denn seit einiger Zeit gurkt der mit so einer komischen Kompaktklasse herum. Es hieß ja, man solle das Auto, das man "fest" haben möchte, in der Garage parken und dann würde man es behalten, bzw. bei Verlust irgendwann beim Abstellplatz beim LSPD gegen Gebühr abholen können. Das hat auch ein Mal funktioniert, aber eher unbeabsichtigt. Nun bekomme ich für Michael einfach diese Gurke nicht los und hatte schon einen schönen alten Albany Klassiker getunt und verloren... hab diese Schüssel schon in die Pampa gefahren, in die Luft gejagt und mit dem Taxi den Weg zurück in die Stadt genommen. Doch als Michael das nächste Mal aus seinem Haus kommt, steht die Karre wieder da! Es ist zum Weglaufen! :rolleyes:
Hat da jemand eine Lösung für? Btw: was Trevor da fährt, passt zwar zu ihm, aber ansonsten ja auch nur zur Schrotthalde. Und Trevor hat nicht mal eine Garage an seinem Trailer!

Nyaa, die "komische Kompaktklasse" ist ein nicht so schlechter Audi S6 :rolleyes:

Das ist eben Michaels Auto, wenn du ein anderes in der Garage parkst, wird es für dich dort gespeichert, jedoch wird es nicht das Standard-Auto ersetzen...

Stimmt, du hast Recht. Aber wie gesagt, den hat er ja leider nicht mehr. Was er zurzeit fährt, gleicht am ehesten einem Chevrolet Nubira oder so. Keine Power, nicht gerade haltbar... trotzdem taucht der Wagen immer wieder vor meinem Haus auf. Das ursprüngliche Standard-Auto IST ja ersetzt, leider gegen diesen quasi-Chevi.

Trevor hat eine Garage an seinem Wohnwagen, musst mal nach hinten gehen/fahren.
Wenn du bessere Standardautos haben möchtest, dann hast du nur die Möglichkeit diese zu tunen, das Tuning bleibt auch, aber ein anderes Modell bekommst du höchstens wie Michael im Laufe der Story wie es scheint. Wenn du andere Autos behalten möchtest, dann musst du die jedesmal wieder in der Garage abstellen, so wie im echten Leben ;)

Das Probelm wird wohl sein, dass das aktuelle Auto immer auch irgendwie ein Quest-Auto ist.
Man fährt ja nicht selten zu dritt herum und da kann man ja schlecht nen Roadster zum Stammauto machen.

bei mir speicherts die autos von traver nicht... hab diesen ram150 verschnitt.... beim trailer ist der wagen zu hoch für die garasche, mann kan zwar rein damit doch wird er zusammengedrückt und nach dem laden ist die garasche leer... auch dan in ls bei der aufahrt ist die kiste weg obwohl genügen platz nach oben ist....?!!!

Hast mal auf der Straße vor seinem Haus geguckt? Bei mir wird der Audi gerne mal dort geparkt und nicht mehr auf dem Hof.

TheManneken schrieb:
hab diese Schüssel schon in die Pampa gefahren, in die Luft gejagt und mit dem Taxi den Weg zurück in die Stadt genommen. Doch als Michael das nächste Mal aus seinem Haus kommt, steht die Karre wieder da! Es ist zum Weglaufen! :rolleyes:

Göttlich ;)

Also dass Problem mit Trevor hab ich net mehr weil ich hab ihn endgültig abgemurkst nur um n bisschen Humor hier reinzubringen :DDD

Zurück
Oben