Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAnaloge Taster von Cherry Xtrfy: MK Crystal bringen TMR-Technik in MX 8.2 & K5 Pro
Cherry baut wieder neue Taster. Die MK Crystal sind die ersten analogen Switches des Traditionsunternehmens. „Die Zukunft ist magnetisch“, heißt es in der Ankündigung von Xtrfy MX 8.2 Pro TMR und K5 Pro TMR. Der Grund soll im Namen stecken: Cherry nutzt TMR-Technik.
Braucht wirklich jemand derart schnelle Taster?
Bei meiner aktuellen Tastatur habe ich schon das Gefühl, dass diese sehr schnell reagiert, einen Finger unbedacht auf einer Taste verbleibend löst schnell aus.
Das war für mich auch das Problem mit der G515 Rapid, wo die Taster noch leichter zu bedienen waren.
Bin jetzt bei Gateron red und fühl mich hier zuhause.
Derart schnelle Taster brauche ich für Gaming nicht.
Ich habe eine Hall Effekt und man kann es durchaus in Spielen merken.
Was man aber auch tun kann mit Hall-Effekt ist die Tastatur Analog zu verwenden. Statt also an/aus, Linear von 0 bis 100.
Beim langsamen Gehen in Spielen also nur leicht drücken bis zum Sprinten beim durchdrücken.
Was man aber auch tun kann mit Hall-Effekt ist die Tastatur Analog zu verwenden. Statt also an/aus, Linear von 0 bis 100.
Beim langsamen Gehen in Spielen also nur leicht drücken bis zum Sprinten beim durchdrücken.
@Ranayna Ja. Prinzipiell alle, die "gleichzeitige" Verwendung von Controller und Tastatur/Maus können und nicht chaotisch hin- und herschalten. Der analoge Input wird ja schlicht als Controllerachse eingeschleust.
bzw. Wenns nur Gehen/Laufen in 2 Stufen sein soll hat das Spiel damit nichts zu tun weil du einfach z.B. "W" und weiter "unten" dann "Shift+W" hinterlegst.