Neue Telekom Tarife und laufende Verträge

betzer

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
1.246
Hallo Telekom Team,

ich könnte mir durchaus Vorstellen, 4 Freunde zu mobilisieren für den maximalen Preisvorteil.

alle nutzen bereits andere Telekom Tarife. Die große Frage wäre nun, ob die Telekom unbürokratisch alle beitreten lässt, unabhängig von der Restlaufzeit der jeweiligen Verträge oder ob jeder seine VLZ erst absitzen muss. Weil dann wäre es organisatorisch leider viel zu aufwendig bis alle endlich an board „ sind.

danke vorab
 
Hallo @betzer ,

das können wir aktuell pauschal noch nicht beantworten.
Grundsätzlich müsstest du die bereits bestehenden Verträge ja erst einmal übernehmen, da die neuen Zweittarife ja alle über dich laufen müssen.
Die Tarife/Laufzeiten werden bei so einer Vertragsübernahme 1:1 übernommen.
Wenn das geschehen ist, ist die Frage, welche Tarife und Laufzeiten deine Freunde haben. Man kann auch als Bestandskunde in die neuen Tarife wechseln, bzw. in die neuen Plus-Karten wechseln. Wenn es allerdings preislich nach unten geht, also günstiger wird, geht das nur im Rahmen der regulären Vertragsverlängerung.

VG Marco P.
 
Hallo Marco,

danke. Das war mir so nicht bewusst, dass dies jeweils eine Vertragsübernahme erfordert. dadurch ist es dann leider uninteressant, da viel zu aufwendig. Schade.


grüsse
 
Zurück
Oben