Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Its not a bug, its a feature...
Wenn es dich sehr stört, dann wahrscheinlich nur mit einen der diversen Startmenü-Programme zu ändern.
Start8 wäre eins.
Die ist nicht versetzt, dir wird nur ein bereich da nicht angezeigt...
Mal Taskleiste fixieren und wieder freigeben oder mal von links nach rechts schieben?
Weil die Suche (Suche-Verknüpfung/Feld) - wenn man diese per Rechtsklick auf der Taskleiste aktiviert - auch im Original an zweiter Stelle steht in der Leiste unten links.
Weil die Suche (Suche-Verknüpfung/Feld) - wenn man diese per Rechtsklick auf der Taskleiste aktiviert - auch im Original an zweiter Stelle steht in der Leiste unten links.
Hä? Ernsthaft? Glaub ich nicht.
Ich habe mein Windows zu Hause aktualisiert und diese Änderung ist mir nicht aufgefallen.
Da gehört doch noch ne Leiste hin. Wenigstens mit den Sucheinstellungen.
Muss gleich mal ne VM mit 1903 aufsetzen und nachschauen. Da warte ich nicht bis ich heimfahre.
Was soll den das: "gibt aber auch Sachen über die man sich aufregen kann.... wow.. "
oder ähnliches?
das ist echt der Grösste Müll!
Da hätten Sie es auch ganz Rechts oder oben Rechts hin machen können... sähe immer noch besser aus als irgendwo in der "Mitte" ein Suchfeld zu öffnen.
Ganz klar: issue by design...
Microsofts Lieblingsspruch.