neue Zocker Maus gesucht <40€

• Ersteller Ersteller Dr. Dill
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dr. Dill

Gast
Hi Buben und Mädels, ;)

da mir meine MX310 in letzter Zeit immer mehr Probleme bereitet (linke Maustaste nimmt klicks nicht mehr so oft wahr) hab ich mir überlegt mir eine neue Maus zu kaufen.
Ich war vom Design und der Buttonanzahl der MX310 sehr zufrieden.
Also suche ich eine Maus die auch 5 Tasten besitzt und sich gut zum zocken eignet (MX510?)
Zudem sollte sie den Preis von 40€ nicht überschreiten.
Ich brauche keine Maus die einer Fernbedienung gleicht, auch die DPI rate sollte man nicht auswählen/ändern können (min. 800).
Danke schonmal für Vorschläge

so short

Ich hab zwar ne Razer und würde auch niemals wechseln^^ aber wenns denn nicht allzu teuer sein soll, wie währs denn mit der? http://www.geizhals.at/deutschland/a201543.html

Einziges Manko ist, das die knapp über deinen Preisforderungen liegen dürfte. Finde es ansich aber sehr vernünftig das Logitech dem guten alten design treu bleibt. Kommt einfach jeder mit klar^^

EDIT: vergiss den Vorlschag.. seh grade das man da mit DPI un so rumspielen kann :P

hab meine MX518 um 32€ gekauft, sehr zufrieden damit

Abseits vom Logitech vs. Razer-Mainstream empfehle ich immer wieder gerne die Genius-Mäuse.
Die Dinger sind nicht so überteuert wie die Kacke von Logitech / Razer (obwohl ich selbst nen Razer Diamondback-Besitzer bin :p) und stehen in Sachen Technik und Design Logitech und Razer wie ich finde in nichts nach.

Kann die Genius-Modelle aus eigener Erfahrung uneingeschränkt empfehlen - auch zum Zocken.

Naja ne Razer Copperhead is schon genial und ne Diamondback ist auch sehr gut und der unterschied zwischen dne beiden ist auch nicht sehr groß nur die Copperhead schaut halt besser aus :-)

Ich hab eine mx510 und eine mx518 zuhause und ich muss sagen ich bin mit beiden sehr zufrieden!

Was für einen sinn haben eigentlich diese 1600/800 dpi umschalt knöpfe? Was für einen nachteil habe ich von 1600 dpi, dass ich auf 800 runterschalten sollte?

Gibt es noch mehr preisempfehlungen? Die MX 510 gibt es laut geizhals nicht ( :D ) und die 518 wird mit versand leicht über 40€ schwer. Keine 3. hersteller neben logitech und razer vorhanden?

Naja die umschaltknöpfe sind manchmal im spiel ganz praktisch, wenn du normal zwar 1600 dpi eingestellt hast un dann aber gescheit und ruhig snipern willst :D naja dann schaltest du halt schnell um^^
Also ich selber hab noch die MX510 un bin total zufrieden damit!

Also ich hab ne MX Laser (1000?) und muss sagen, dass ist die absolut geilste Maus, die ich je inner Hand gehabt hab ^^
Weiß aber nicht, wie teuer die momentan ist... könnte knapp werden mit 40€, musst du mal bei ebay schaun!

Wenn du noch ein bisschen wartes kannst du dir ja die

Logitech G3

holen. Gleicht vom Design der MX310 und ist halt ne Gaming-Mouse und mit ca. 40€ noch im Bereich deiner Preisvorstellung!!

Gruß

-=XoDuS=-

Also meine Logitech MX500 (schon über 2 Jahre alt) funktioniert immernoch einwandfrei und ist ebenso gut wie ne MX518! Den dpi-Schnickschnack brauch ich nicht.

Such dir eine aus. :p

KLICK!

Auch von mir gibts eine Empfehlung für die MX518:daumen:

:D Da kann ich mich nur anschließen. MX518 wirklich top. Ich steig vielleicht irgendwann mal zu G7 BE um.

http://www.geizhals.at/deutschland/a193643.html

heist Black Edition und ist auch mein Traum.

Aber die Akkulaufzeit mit Angaben von 7Stunden bis 2 Tagen ist mir zu wenig.

Die MX1000 kann ich auch nur empf.
7 Tage hält der Akku durch wenn er voll geladen war. Und das bei 15 Stunden pro Tag.
Hatte sogar mal 9 Tage wo ich die Maus über Nacht lud (9Stunden)

40€ bei ebay machbar

ansonsten ist meine 2te Wahl die MX518

Nur weis ich nicht ob ich mich wieder verkabeln lasse?!

Ich habe selber die MS 6000. Ich habe bisher keine Probleme damit gehabt. Zum Spielen ist sie auch gut geeignet.

Zurück
Oben