M
max93
Gast
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne einen neuen Monitor für meinen PC zulegen. Momentan habe ich noch den Benq G2222HDL mit 21,5 Zoll.
Zum PC:
- Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz, boxed
- MSI GTX 970 Gaming 4G, GeForce GTX 970, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
Hauptsächlich benutze ich den PC fürs Surfen, Youtube/Twitch schauen, Gaming (Far Cry, Witcher, Fallout, GTA,...) und Office.
3D oder Lautsprecher brauche ich eigentlich nicht.
Gut wäre, wenn er verstellbar wäre, auch in der Höhe.
Budget max. bis 300€. Aber er sollte schon so gut sein, dass ich einen deutlichen Unterschied zu meinem momentanen Monitor merke (nicht nur von der Größe).
Momentan tendiere ich zum Asus VG248QE. Habe aber Bedenken, dass er etwas überteuert ist, da ich ja kein 3D brauche...
Habt ihr bessere Vorschläge?
Vielen Dank schon mal!
ich würde mir gerne einen neuen Monitor für meinen PC zulegen. Momentan habe ich noch den Benq G2222HDL mit 21,5 Zoll.
Zum PC:
- Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz, boxed
- MSI GTX 970 Gaming 4G, GeForce GTX 970, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
Hauptsächlich benutze ich den PC fürs Surfen, Youtube/Twitch schauen, Gaming (Far Cry, Witcher, Fallout, GTA,...) und Office.
3D oder Lautsprecher brauche ich eigentlich nicht.
Gut wäre, wenn er verstellbar wäre, auch in der Höhe.
Budget max. bis 300€. Aber er sollte schon so gut sein, dass ich einen deutlichen Unterschied zu meinem momentanen Monitor merke (nicht nur von der Größe).

Momentan tendiere ich zum Asus VG248QE. Habe aber Bedenken, dass er etwas überteuert ist, da ich ja kein 3D brauche...
Habt ihr bessere Vorschläge?
Vielen Dank schon mal!