Neuen Monitor (max. 200)

IbanezFan

Cadet 4th Year
Hallo Community,

ich wollte mir einen neuen Monitor zulegen und war angetan von den BenQ Monitoren.
Ich habe mal auf Amazon gechaut welche die haben.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dcomputers&field-keywords=benq

Hat wer einen von diesen Monitoren bzw. welchen könnt ihr mir empfehlen.
Oder doch einen ganz anderen.
Genutzt wird er hauptsächlich für Spiele. Hdmi muss nicht wäre aber schön da ich dann auch meine Xbox anschliessen würde.

Mfg Alex

Wer sagt das? Jederzeit lg ips oder die neue Acer s236 und h236 diesem Schrott Dell Monitor der nichts kann ausser Geräusche machen vorziehen

Naja einen richtig guten Gaming-Monitor bekommst du für 200 Euro natürlich nicht! Aber ordentliche Geräte in Sachen Preis/Leistung mit Sicherheit!

Muss es denn unbedingt ein Modell von BenQ sein?

Ich würde dir den Acer G246HYL empfehlen! Den habe ich selber. Ich nutze ihn für alles was so anfällt, Arbeiten, Spielen, Surfen etc.. er liefert eine gute Bildqualität, große Schwächen habe ich da bislang nicht ausmachen können. Auf der anderen Seite darfst du natürlich in dieser Klasse kein perfektes Bild erwarten!!!

ich und einige andere sagen das :D

Ich persönlich kenne diverse Nutzer die diesen Screen haben, die sehr zufrieden sind. Außerdem er wird auch in einer Tour empfohlen und wir bekommen Positive Rückmeldungen im Forum

Vor meiner eigenen Nase steht das model auch und Pfeifen habe weder ich noch andere Leute gehört (auch so menschen die probleme mit anlagen haben, die mit hohen tönen tiere vertreiben und die menschen nicht wahrnehmen sollten )
Ist es möglich, dass du einfach ein "Montagsmodell" bekommen hast? -> das kann dir bei jedem Fabrikat passieren.

aber der TE kann ja einfach mal den Test bei Pard durchlesen

Also das die Dell Geräusche machen ist auch weitläufig bekannt. Nicht alle Revisionen aber dennoch ein großes Glücksspiel daher Acer oder lg die haben da keine Probleme mit

also ein benq muss es nicht unbedingt sein :)
mein bruder hat einen und den hab ich mir halt angeschaut :;)

bestell den Dell, sollte er wiedererwarten geräusche machen geht er halt zurück zum händler und es kommt ein neuer her
so what?

Zurück
Oben