Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir noch nie... Ich nutze meine Smartphones länger als 2 Jahre...
Nichtmal auch nur einen Hauch von "nachbrennen".
In deinem post.mag ein wahrer Kern sein, dennoch übertreibst du maßlos, um deine Argumentation zu "stärken". Stattdessen erreichst du das Gegenteil, wie du an den Reaktionen merken kannst.
"LED-Monitor" als Bezeichnung für einfach nur LED-Leuchmittel war schon schlimm, aber dieses Marketing-Gefasel mit "Mini-LED" tut fast schon weh. Das sind doch keine Mini-LED-Matrizen, das ist einfach nur stinknormales FALD-Backlight, welches man mit ein paar Zonen mehr gebaut hat. Und davon gibt es noch ein paar weitere Modelle in günstig.
Damit werden aber die Probleme der TFT-Technologien nur kaschiert, d.h. anstelle der oft schrecklich ungleichmäßigen Ausleuchtung bekommst du jetzt Halo-Effekte rein ("blooming"). Ganz tolle Show.
@Stuffz Danke für die Aufklärung, also sollte man diesen lieber nicht kaufen? Hast du eine Empfehlung für einen Monitor der für Homeoffice und Games gleichermaßen geeignet ist?