neuer 50-55 zoll tv

gingo

Ensign
hallo zusammen,

suche einen schönen 55 zoll tv (full hd) bis 2500 euro (gerne aber auch günstiger)
der tv ist zum 60% TV (SAT) 25% (DVD / BlueRay 15% Xbox360/Wii

die led dinger sind ja schon ganz cool , nur sind die plasma´s ja vom preis super interessant.
welchen könnt ihr weiter empfehlen ?

Die beiden Pana´s sollten von der Bildqualitaet sehr gut sein. Nur koennten die etwas surren, deshalb wuerd ich am besten mal probehoeren. Wobei das im Laden natuerlich aufgrund der allgemein hohen Geraeuschkullisse schwer ist.

Wird denn 3D wirklich gebraucht?

also der philips sieht schon ganz gut aus.... wäre natürlich schön wenn ich nicht noch zusätzlich einen hd receiver brauche für sat.... wäre doch bei dem dann nicht der fall oder ?

P4ge schrieb:
Weder Geizhals noch das Datenblatt stützen deine Aussage, gib mir bitte was handfestes.

PS.: Ich rede übrigens vom Philips.
das ist schon sehr lang bekannt, das K in der Gerätebezeichnung bedeutet auch das ein Sat-Tuner verbaut ist, sonst würde er nämlich pfl8605H heißen aber auch in diesem Artikel steht es noch mal schwarz auf weiß.
http://www.philips.de/sites/philipsde/about/news/press/consumer_electronics/20100310_LCD-TVs_der_8000er_LED-Reihe.page
das Datenblatt war leider schon immer Fehlerhaft und von deiner "Geizhals.de", halte ich persönlich eh nicht sehr viel.

Erweitertes Fernseherlebnis
* Ambilight Spectra 2 sorgt für ein intensiveres Fernseherlebnis
* Full HD 3D Ready für ein atemberaubendes 3D-Erlebnis
* Detailreiche Wiedergabe auch von schnellen Bewegungen
* Full HD TV mit Pixel Precise HD für die detailreiche Wiedergabe extrem schneller Bewegungen
* Brillante Bilder und geringer Stromverbrauch dank LED-Backlight
* 200 Hz LCD, Reaktionszeit von 1 Millisekunde für hervorragende Bewegungsschärfe
* HD Natural Motion für äußerst fließende Wiedergabe von Full HD-Filmen
* DVB-C mit CI+, DVB-S2 mit CI+ und DVB-T

Zuletzt bearbeitet:
also das warten wird sich dann hofentlich lohnen und mal sehen was der preis dann am ende ist. aber das ding wirkt auf mich sehr gut......

der sieht gut aus , aber leider hat der kein DVB-S2 , muß sagen das ich gern auf meinen jetzigen receiver verzichten kann (wollte mir schon einen neuen holen der das kann) der philips scheint mir da echt gut zu sein.... nur ein wenig dick aber sonst sehr gut

@duhansdu

Du musst aber zugeben, das es schon sehr versteckt ist, komischerweise.
Denn als normaler Kunde schaut man sich neben Vergleichsseiten Das entsprechende Datenblatt an. Dass es bei beiden fehlt ist sehr merkwürdig.

Geizhals.at ist im Grunde keine schlechte Seite, zumindest finde ich dort immer schnell Links zu den für mich relevanten Unterseiten.

---------

Einen Top TV ausschließen, nur weil er keinen DVB-S2 Tuner hat, halte ich für sehr fragwürdig. Durch dieses vorgehen schließt du von vornherein sehr viele gute TV´s aus.

Als TV-Reciever würde ich den TEchnisat TechniStar S1 nehmen (200,-€ fix)

Zuletzt bearbeitet:
@P4ge da gebe ich dir recht. aber ist natürlich schöner wenn man nur eine original fernbedinung braucht anstatt eine zum einschalten des fernseher´s und eine für die kanäle am ende....

hey aber der sat receiver scheint sehr gut zu sein..... habe da auch gleich ein auge drauf :-)
bis jetzt top sachen die hier gepostet wurden

noch steht das Gerät ja gar nicht in den Läden und ist noch nicht mal offiziel gelistet, insofern ist das mit dem Datenblatt nicht schön aber trotzdem noch zu verschmerzen, du würst das Gerät ja auch noch nicht mal auf der Homepage finden und somit auch nicht das Datenblatt.
die Informationen stammen aus einer alten Pressemitteilung vom März, die eh nicht für jede Nase gedacht sind und zu interessieren haben aber was bei Geizhals falsch steht, stand bei Idealo schon immer richtig und im Moment gar nicht, weil es die Geräte eben noch gar nicht gibt.

der Toshiba ist doch auch schon lang wieder Schnee von gestern und hat auch eh schon immer seine deutlichen Macken gehabt, die natürlich in diesen Testberichten nie deutlich angesprochen werden.

Zuletzt bearbeitet:
so da ich bis jetzt noch keinen neuen habe, was empfehlt ihr nun.... habe mir inzwischen einen neuen sat receiver geholt und genieße HD :-)

was haltet ihr von dem ?
Samsung PS50C687

Damals noch von der 8000er Reihe von Philips gesprochen, könntest du dir mal die 9000er Reihe anschauen. Hahahaha. Ich meins übrigens ernst. Oder hat sich dein Budget verändert?

Zurück
Oben