• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Neuer (alter) Exploit bei Diablo 3

j1nz0

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
162
"Der Kauf von noch nicht identifizierten Items über den Handelschat oder in Foren erlebte in den letzten Wochen einen regelrechten Boom. Vor allem Glücksspieler griffen bei den Überraschungs-Items gerne zu: Im besten Fall konnten sie es für das Vielfache des Einkaufspreises wieder verkaufen oder sogar selbst verwenden. Mittlerweile wird allerdings ein Exploit ausgenutzt, bei dem ohne vorherige Identifizierung zu sehen ist, welche Statuswerte das Item haben wird.

Mit einem bestimmten Code und einem speziell dafür entwickelten Programm (siehe Bild unten) sehen sich Verkäufer unidentifizierte Gegenstände so vorher an und identifizieren die guten selbst, um sie im Auktionshaus weiter zu verkaufen. Items mit schlechten Stats und niedrigem Wert landen dann wie gewohnt als Überraschungs-Item im Handelschat oder Forum."

Ist der Exploit schon behoben?

http://www.diablogoldguide.de/statuswerte-von-unidentifizierten-items-sehen-exploit/
 
Mir tun die D3-Spieler mittlerweile schon leid. Anfangs dachte ich "selbst Schuld", aber was man die letzten Tage mitbekommt ist schon der Hammer.
Meiner Meinung nach auf das RMAH zurückzuführen, da es nicht mehr ums Spiel sondern um Profit geht.
Die "Ehrlichen" "Gamer" sind die gear***ten.

Ich habs mit wegen des RMAHs nicht gekauft, war kurz am überlegen ob ich's mir doch holen soll weil viele WoW Kollegen auch D3 Zocken, aber jetzt ist aus meiner Skepsis Gewissheit geworden.

Sry für die Fans und Eingefleischten denen die Bugs und Exploits egal sind, und die weiter nach mehr verlangen, aber das Spiel ist einfach kaputt.
 
Ist nicht behoben und ist auch schon ein paar Wochen bekannt....
 
Die Fans müssen dir nicht leid tun, ganz im Gegenteil. Sie sind schuld dran, dass es in Zukunft genau so weiter geht. Denn wenn immer wieder solche Leute so etwas kaufen, wird sich auch nichts dran ändern.
 
vor allem wenn man kohle für items ausgibt... *kopfschüttel* die logik vor allem bei d3 ist mir vollkommen unschlüssig denn:

angenommen man gibt die kohle für die items aus, hat man das spiel eigentlich durch - es gibt ja im moment kein langzeitziel, man kann damit nur immer wieder inferno farmen.. aber wofür man hat ja die besten items dann schon gekauft , es gibt weder eine kompetitive ladder oder sonst irgendwas womit man sich mit anderen messen kann (auch keine lobby wo die anderen den spieler "bewundern" können wie bei d2 ( so scheiße es auch klingt.. aber so war es ja bei D2.. man konnte seinen char sozusagen präsentieren, was teilweise auch zu bisschen sozialer interaktion geführt hat, das alles fehlt bei d3)

insofern... ich verstehs nich warum überhaupt jemand nur einen euro für d3 items ausgibt
 
Das krasse ist für welchen Mist manche Menschen tatsächlich Geld ausgeben..man schaue sich ein, zwei Videos bei Youtube von Kripparian an. Der verkauft diesen Burger für 250$ und Items, die er für 2-5 Millionen im Gold AH gekauft hat verkauft er auch für 250$ :freak::freak::freak:
 
@ViperTr99 : Keine Ahnung woran ihr euch immer stört! RL AH gabs auch im Diablo 2, EBAY oder sogar ganze Seiten mit Items, die mal locker 100er oder mehr Bots am farmen hatten. Ausserdem ist das RMAH nur eine Wahl um was zu kaufen, kein Muss! Wenn du was findest kannst du es selbst bestimmen, Gold oder Euro. Also im Grunde ist mir das derzeitige System lieber, als irgendwelche ItemShops, bei denen die Spieler dann irgendwann doch kaufen müssen. Ich habe durch das D3 RMAH rund 40 euro eingenommen, also war das Spiel schon fast umsonst.

mfg
 
Ich höre in Foren immer nur, dass die Leute durch das EGAH Geld eingenommen haben, aber selber kein Geld für Items ausgegeben haben. Ich frage mich wo die Leute sind, die die Items auch tatsächlich kaufen. Ich habe glaube ich noch nie gehört wie jemand sagte: "Ich habe heute 250 € für Item X ausgegeben."

Wer weiß, vielleicht schämen sich diejenigen aber auch einfach nur und deshalb hört man nichts von denen. :evillol:
 
weil die Leute die dafür Geld ausgeben eine ganz andere Gruppe sind. Das sind Gelegenheitsspieler mit reichlich Geld, die eben nicht in den Foren rumhängen und jeden Bug, Exploit und Skiltrick diskutieren wollen.
 
Oh ich glaube nicht, dass Gelegenheitsspieler so viel Geld dafür ausgeben.. das dürften die wenigsten sein.
Das sind eher die Freaks die Tag und Nacht davor sitzen und unbedingt die besten sein wollen - koste es was es wolle. Allerdings sind Leute die sich Vorteile erkaufen (auch wenn es hier ja legal ist) nicht gerade beliebt und darum werden die diesbezüglich wahrscheinlich den Ball flach halten.
 
Also gerade die, die jeden Tag 15h davor sitzen, haben es nicht wirklich nötig sich Sachen zu kaufen.
Ich denke eher die, die etwas erreichen wollen, aber nicht die Zeit dafür investieren möchten, geben Geld für Items aus.

Also die Bugs sind wirklich Hart in letzter Zeit. Und als ich noch gespielt habe, gab es ja noch weit aus harmlosere Probleme.
Also für ein 60€ Spiel bei 3 Wochen und ca. 200h Spielspass, ging das doch i.O., wobei ich nur mit der Hoffnung auf Besserung
so lange gespielt habe. Im Vergleich zu Diablo2 ist es allerdings Desaströs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben