Hallo, vor zwei Wochen habe ich erstmalig einen DSL Anschluss von euch bekommen. Ich hatte vor sechs Monaten beantragt und hatte im Vorfeld auch so meine Bedenken, weil der Hausanschluss circa 50 Jahre ist. Jetzt habe ich laut der FRITZ!Box manchmal schon nach 7 Stunden, aber spätestens zwischen ein und drei Tagen, ohne dass die FRITZ!Box sich neu startet quasi eine neue Synchronisation. Ist das normal? Eigentlich nicht oder? Denn die meisten Leute schreiben die DSL Verbindung muss ja teilweise Tage oder Wochen am Stück online bleiben, dass sich der Anschluss überhaupt erst mal richtig einstellt. Vielen Dank
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Anschluss seit 2 Wochen - DSL trennt fast täglich
- Ersteller ARRAndy
- Erstellt am
Telekom hilft
Telekom hilft
Hallo @ARRAndy,
für die Einrichtung braucht ein Anschluss tatsächlich nicht mehrere Tage.
Derartige Abbrüche sprechen allerdings dafür, dass irgendwas mit dem Anschluss/der Leitung nicht stimmt. Das schaue ich mir gerne näher an. Melde dich dafür bitte einmal über unser Kontaktformular bei mir.
Viele Grüße
^Jonas
für die Einrichtung braucht ein Anschluss tatsächlich nicht mehrere Tage.
Derartige Abbrüche sprechen allerdings dafür, dass irgendwas mit dem Anschluss/der Leitung nicht stimmt. Das schaue ich mir gerne näher an. Melde dich dafür bitte einmal über unser Kontaktformular bei mir.
Viele Grüße
^Jonas