neuer Blu-Ray Player für maximal 120€

brueckenbuedche

Lieutenant
Guten morgen,

da mein alter Player den Geist aufgegeben hat suche ich nun einen neuen Player für maximal 100€. Leider gibt es soviele mit unterschiedlichsten Bewertungen, dass ich absolut keine Entscheidung treffen kann. Ich suche ein Gerät welches sehr leise im Betrieb und abspielfreudig bei Formaten ist. Kann mir Jemand etwas empfehlen?

PS: 3D ist nicht zwingend notwendig!

Gruß und danke

Ich habe mir neulich den "Philips BDP3300" besorgt, da dieser besonders leise ist! Ausstattung interessiert mich wenig, ich will nur eine Disk einlegen und schnell den Film sehen können, das klappt einwandfrei. MKV über USB geht auch problemlos, ebenso selbst gebrannte Blurays.

Ich rate dir zu einem Modell deines TV Herstellers. I.d.R haben die meisten ja nen Samsung, die machen schon gute Player. Vorteil ist dann, dass man nur 1 Remote braucht.

Ich habe einen Panasonic TV und den BluRay Player Panasonic BD 75, oder so. Der ist schon was älter.

Im Grunde sind alle soweit gut, unterscheiden sich lediglich in der Auststattung.
Die teuereren bieten meist ein leiseres Laufwerk und funktionen wie YouTube funktion etc.

https://www.computerbase.de/preisvergleich/746053

hab ich neulich fuer 77€ bei Conrad gekauft.
kann so ziemlich alles was er soll, hat alle audio und video formate sowie bd 5.0 profil.
Schön leise und lädt selbst Blu rays wie die Avatar collectors box innerhalb kürzester zeit. (diese wird oft bemängelt weil viele player teilweise 8-10 minuten dafuer brauchen, wegen des aufwendigen kopierschutzes)

Sehr leise ist der Panasonic BD220. Im Bluray Betrieb höre ich aus ca. 10cm die Disk rotieren - danach ist es nicht mehr wahrnehmbar. Im DVD Betrieb ist er leider nicht ganz so leise, macht es aber deutlich besser als ein Samsung E5500, der fiept und piept in leisen Szenen. Ebenso der LG BD550. Einzig der Toshiba BK1250 ist günstig und piept nicht. Der ist allerdings lange nicht so leise wie der Panasonic.

Abspielen konnte eig. alle sehr gut, außer bei "ted" gab es mit dem LG und dem Samsung Probleme.

das kann man so pauschal garnicht sagen, da es was fiepen/piepen/disc geräusche sehr starke serienstreuungen gibt..

Zurück
Oben