Neuer CallYA Tarif mit Internetflat

Bully|Ossi

Rear Admiral Pro
Hallöle,

mir ist gerade aufgefallen, dass es passend zum neu erscheinenden Vodafone Android Telefon auch einen neuen Tarif gibt.

"CallYa Open End Internet"

Dabei hat man 2,29€ Grundgebühr

und kann für 15€ eine Monatsflat dazu buchen (web.vodafone.de APN mit 200MB volumen dann 64kbit/s)

Und es hat die alten Punkte aus Open End Talk& SMS

Also 29cent pro Gespräch

und 29cent pro 101sms (ab 102 19cent je weitere, Täglich begrenzt)

Denke ist für viele Smartphone besitzer eine gute Wahl :)

Wow, 15€ für 200MB. Das ist extrem teuer.

Wieviel Geld bekommst du von Vodafone für diese Werbung, die nicht im Werbeforum gepostet ist, und demnach als Spam einzustufen ist?

base internetflat für 10euro/monat.

Vista Visual schrieb:
Er bekommt dafür sicherlich kein Geld und will User darauf aufmerksam machen, die evtl. Interesse daran haben, warum sollte das Spam sein :lol:

Bei e-plus (medionmobile.de) bekommt man für 15€ das 25-fache an Traffic geboten (5GB).

Denke ich mal auch nicht... zumal es ja gerade erst einige Diskussionen über Tarife hier gab und da ist immer noch O2o ganz vorne

Keine Grundgebühr
0,15 €/Minute / SMS

und für 15 Eus bekomme ich da 1GB und nicht nur 200MB :D

Und nein, ich bekomme keine Prozente...hmm... Ok, ich bekomme Prozente bei O2, da ich Online gebucht habe ;)

dafür hat eplus kein hsdpa netz, leider

Naja, ist aber der erste CallYa Tarif der Internetflat beinhaltet...

Ich finds gut :)

Und Vodafone ham nunmal die meisen und 0.29cent pro sms usw. is schon günstig :)

Ich komme mit 25€ hin im Monat und hab das gleiche Nutzungsverhalten wie eine große Superflat für 60€ im Monat... mit Vodafone was halt jeder hat :)

aha, 29cent ist günstig? ich kann dir ausm stand 5 anbieter über alle netze, außer vodafone, verstreut aufzählen die günstiger und über alle netze verstreut sind. callya ist immer noch schweine teuer und wird sich wohl auch nicht ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Oh wahnsinn das angebot und noch nicht mal anwendungen wie icq skype msn etc. sind erlaubt! nee danke, callya open end ist ja ganz tolle sache aber datentarif mäßig ist vodafone gaaaaaaaanz schlecht

Bully|Ossi schrieb:
Und Vodafone ham nunmal die meisen und 0.29cent pro sms usw. is schon günstig :)

29 Cent = günstig? Ich zahle 9 Cent pro SMS bei Medionmobile...Das ist 1/3 von deinem Betrag. Günstig ist was anderes... Ich kenne vielmehr kaum einen Anbieter, der teurer ist:rolleyes:

bei 0,29€ pro sms würde ich mir den versand aber 3 mal überlegen ;)
heute sind 9 cent oder weniger der standart was prepaid anbieter angeht.

und für 100mb inet zahle ich 3,90€ und für 1gb 9,90€ bei blau.de
ist zwar nicht wirklich günstig aber dafür das man es wenn man es nur ab und zu braucht dazubuchen kann recht praktisch.

Zuletzt bearbeitet:
also is doch heutzutage wurscht ob jemand vdf oder eplus oder tkom oder o2 hat bei einem 9cent pro sms/min in alle netze anbieter. vdf hat meiner meinung nach die miesesten tarife inkl datentarife. 29cent/sms ist eine frechheit. die datenpreise sind wucher.
hab auch blau.de und bin zufrieden damit. da kann mich vdf mit freiminuten locken wie sie wollen ich brauch das eh nicht auf.

Nur mal zur auklärung...

0,29cent = 0,0,29€... lernt ma lesen

29cent kosten 101 sms bei Vodafone...

Gespräche genauso 29cent pro gespräch, wer nur minuten quatscht, der nimmt halt auch einen alles 9cent tarif...

hauptsache erstma drauf einhacken... und die 150mb sind täglich...

aber passt scho :D

welche 150mb. du schreibst oben von 200mb/monat ohne drosselung. richtige infos führen zu weniger dessinformation und wenn gut zu wenig kritik.

mal völlig davon abgesehen, dass fast alle deine oben genannten infos unkorrekt oder unvollständig sind:

Vodafone startet morgen mit einem neuen Prepaid-Tarif aus der Tarifschiene CallYa Open End. Wie beim bekannten CallYa Open End kostet jedes Gespräch ins deutsche Festnetz und zu Vodafone-Handys pro Anruf 29 Cent - unabhängig von der Dauer des Telefonates, SMS zu Vodafone Handys kosten 29 Cent pro Tag für die ersten 100 SMS. Als Besonderheit beim neuen CallYa Open End Internet gibt es einen zumindest preislich attraktiven Internetzugang. 99 Cent pro Tag sollen die Kunden für den Zugang zum Internet zahlen. Allerdings wird die Geschwindigkeit ab 200 MB von maximal 7,2 MBit/s auf dann 64 kBit/s gedrosselt.

Die Drosselung wird aber nicht am nächsten Tag aufgehoben, sondern erst am Ende des Monats. Wer also einmal in die 200-MB-Drossel geraten ist, kann zwar für 99 Cent pro Tag online gehen, kommt aber bis Monatsende nicht über ISDN-Geschwindigkeit hinaus.

Bestehende CallYa-Kunden können ihren Tarif auf Wunsch über die kostenlose Kurzwahl 22044 umstellen, ein Wechsel ist kostenlos. Neukunden bekommen den Tarif für einmalig 9,95 Euro mit 1 Euro Startguthaben.

Im Gegensatz zum normalen CallYa Open End fallen höhere monatlichen Kosten für die Open-End-Gespräche an. Beim regulären Tarif werden 99 Cent pro Monat berechnet, der neue Tarif kostet monatlich 2,49 Euro. Die weiteren Tarifdetails: SMS in andere deutsche Mobilfunknetze kosten 19 Cent, Gespräche in selbige 29 Cent pro Minute. SMS zu Vodafone werden ab der 101. SMS pro Tag ebenfalls mit 19 Cent berechnet.
->http://www.teltarif.de/vodafone-callya-open-end-internet/news/38913.html

alleine wenn man jeden tag die webflat nutzt und auch die sms option, dann sind im monat/30tagen 38,40€ + 2,49€ fällig. außerdem gelten die 100 sms nur ins d2-/festnetz und auch die 29cent/gespräch gelten nur im d2 netz. beim kompletten rest legt man noch mal richtig drauf. auch die drosselung ab 200mb wird nicht jeden tag aufgehoben, sondern nach erreichen erst wieder am monatsende.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben