Neuer CS-Server am Start -> Wir suchen Zocker!!

Erazor

Lt. Junior Grade
Hi Leuz und besonders CS-Zocker ;)

Wie ihr oben schon lesen konntet is ein neuer CS-Server am Start und zwar des "god and [GCC] Taktikstueberl"!!!

zu erreichen unter:

IP: 62.4.67.106:27045
PW: join
Stats unter: http://www.serverpw.de.vu/

Is ein Clanserver, deswegen des Passwort. Ich hoffe das hindert euch aber nicht mal vorbei zu schaun :D

Is 7T/24h offen für euch!!! (Außer bei CW, FW oder Training :p)

OK, ich hoffe der Thread wird nicht wegen der Werbung für den Server geschlossen :rolleyes:

CyA and Happy Fraggin
[GCC]Erazor*AdMin*

Jo is einer @ALCx :D

Also Leute der Server is "ziemlich" leer, geb ich zu ;) aber des soll sich ja ändern. Wir zocken meistens unter der Woche von 20.00Uhr bis 21.00Uhr (sind ja noch Schüler und die meisten ohne Flat) und am Wochenende dürfte eigentlich immer jemand online sein :cool_alt:

Also ab ins Taktikstueberl!! :p

CyA

OK OK, werde bei Gelegenheit mal vorbei schauen. Ich spiele so gut wie jeden Tag, aber nach ner gewissen Zeit hat man ja so seine "festen" Server. Da kennt man dann schon die ganzen Leute und so, das macht dann n bischen mehr Spass...
Aber ich werde mal bei euch ballern - versprochen.

Krass Jungs. Merci für eure Teilnahme hier ;)

Heute abend wär wieder ne kleine Session, von 17.30Uhr - 18.30Uhr und definitiv von 20.00Uhr - 21.00Uhr!

Also wie gesagt:
IP: 62.4.67.106:27045
PW: join
:daumen:

Mapwünsche werden gerne entgegengenommen!

CyA, man sieht sich
[GCC]Erazor*AM*

Ab Freitag haben wir Cheating Death drauf

GoD und [GCC] sind Cheating-Hasser!! Nur so zur Info ;) nicht das einer auf die Idee kommt uns als Cheater zu bezeichnen

So,
seit heute läuft auch ein Programm gegen Cheats auf dem Server, nämlich Cheating-Death v0.8!!!
Und auch der Servername hat sich geändert in "god and GCC Fraggerstueberl" :D

Also alle sind Willkommen auf Unserem Server :cool_alt:

Noch spezielle Informationen könnt ihr auf
---> http://www.serverdetails.de.vu/<--- finden.

--> Montag bis Donnerstag sind wir von 20:00-21:00 Uhr auf den Server, und
---> Freitag und Samstags sind wir von 20:00-24:00 Uhr auf'm Server, wenn nicht, sind wir in ICQ Online auf jeden Fall.

Natürlich kann des am Wochenende auch sein das wir am Nachmittag schon drinn sind ;) aber des unter der Woche ist so ziemlich festgelegt.

Cya

FireRaiser/Cyber-Fighter

PS: Happy Fragging :cool_alt:

An den Moderator!!

Hi.

Bitte schließt diesen Thread. Unseren Server gibts leider wegen finanziellen Schwierigkeiten (nicht bei mir :D) nicht mehr :mad: .

Naja, im 3. Quartal wirds warscheinlich wieder einen geben *hoff*

CyA

Zurück
Oben