neuer Drucker muss her bis 50€

waynor

Ensign
Hey zusammen :)

da sich mein alter HP Deskjet F380 Drucker nun verabschiedet hat und nicht mehr druckt, suche ich deshalb

einen günstigen neuen Drucker bis max. 50 €. Eine Reperatur kommt nicht in Frage, da sie zu teuer ist.

Der Drucker muss nichts großes können, er wird nur um Bewerbungen ausdrucken genutzt.

Vielen Dank im vorraus,

waynor :)

Muss er Farbe können? Oder wäre ein Laser was für dich?

Smily schrieb:
Muss er Farbe können? Oder wäre ein Laser was für dich?

Er sollte auch Farbe drucken können. Außerdem sollten die Druckerpatronen nicht überheblich überteuert sein, sodass ich auch auf billige Druckerpatronen zurückgreifen kann.

wie gesagt der Drucker braucht keinen großen Schnick Schnack. Werde ihn nur für meine Bewerbungen nutzen.

Minimax83 schrieb:
Hallo,

Arbeitest du als Mediendesigner, oder Grafiker bzw. Künstler? Wenn nicht, würde an ich niemals eine bunte Bewerbung verschicken. (ich hoffe, dass das Foto nicht ausgedruckt wird).

Nein eine bunte Bewerbung + ausgedrucktem Foto verschicke ich nicht.

Sind die Preis unterschiede groß zwischen Schwarz und Schwarz + Farb Druckern ?

Es wäre noch nützlich, wenn der Drucker scannen könnte. Mehr brauch er nicht, soviel hatte auch mein alter Drucker.

Wenn der auch Scannen soll bleiben dir für unter 50€ nur die billigen Deskjets und ich bezweifel, dass du mit den Dingern glücklich wirst.

Minime schrieb:
Wenn der auch Scannen soll bleiben dir für unter 50€ nur die billigen Deskjets und ich bezweifel, dass du mit den Dingern glücklich wirst.

meiner hat eigentlich 4-5 Jahre wunderbar funktioniert außer jetzt. Ich vermute mal der Drucker hat sich von selbst abgeschaltet, sodass man direkt einen neuen kaufen soll.

Da der Scanner noch funktioniert könnte ich ihn auch noch behalten und ihn nur noch als Scanner verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben