Neuer Graka Treiber bremst System

daniel1111

Lieutenant
Hi, Ich hab ein Problem un dsa sieht so aus: Neuen Graka treiber für GeForve 8600mGT von laptopvideo2go geladen und installiert. Ok: läuft irgenwie total langsam! Wieder Deinstalliert und alten drauf( auch von laptopvideo2go und der lief super). Toll: System bleibt so langsam! : ( Was kann ich jetzt tun ?

hey mal den gk-treiber deinstallieren und Driver Cleaner durchlaufen lassen und denn nochmal den neuen oder den alten rauf hauen.

mfg SK-Tempelhof

Habs mit CCleaner probiert geht das auch? Damit hat es nämlich nicht geklappt. Ich hab es meine ich auch schon irgendwann mit DC probiert aber das problem gibts noch. Son scheiß : (

Hab jetzt DC 3.3 geladen. Läuft der auch unter vista?

Ok bin exact nach anleitung vorgegangen und hab DC benutzt: und siehe da...... es läuft sogar noch ein wenig besch****** als vorher. :-(

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Treiber mal im Gerätemangager deinstalliert? Danach musst du bevor du einen Neustart machst auch noch den Nvidiaordner löschen, da sind nämlich die Dateien abgelegt wovon der Treiber installiert wird. Gehe dazu einfach auf deine Systempartition, suche den Nvidiaordner und lösche ihn! Falls du einen Nvidiachipsatz hast darfst du nicht den kompletten Ordner löschen! Der Ordner mit den Dateien für dein Chipsatz heisst in der Regel "nForce" denn lässt du so wie er ist!
Wenn du das alles getan hast, geht die Treiberinstallation auch ohne Probs!

grüße

Jo treiber über geräte manager deinstalliert. Aber ich hab den eindruck als würde der die treiber nie ganz löschen, sondern da irgenwo noch n haufen treibermüll rumliegen. Denn zuerst dachte ich der treiber wär einfach scheiße aber als ich den alten drauf gemacht habe , der super lief wurds auch net besser. Irgendwas muss sich in der registry oder sonst wo festgesetzt haben und jetzt läufts schei***.:mad:

Hm... ich müsste das wohl alles manuel bereinigen, indem ich die datein lösche. Also nvidia ordner löschen sagste. Ich hab kein nforce board, is ja n lappi board. Also ich hab vista, meinste den ordner : C:/ ProgramData/ Nvidia ?

Wenn ja soll ich den ganzen ordner oder nur den inhalt löschen? :confused_alt:

Bis denn

Daniel

Zurück
Oben