Neuer Kühler für OC ?!

edit by self

für 25€ bekommste nich wirklich was gutes .. den Freezer 64 Pro kann man teilweise empfehlen ... er bringt bei sehr guter Gehäuselüftung und vollen Touren annehmbare Overclocking Leistung. Das steht aber in keiner Relation zur Lautstärke.

Nimm dir nene Scythe Infinity oder nen Zalman .. da bezahlste zwar das doppelt hast aber was dafür... ob sich das für das Sys lohnt is ne andere Sache. Ich hab bei mir den Freezer 64 Pro drin ... auf der langsamsten Einstellung mit 980rpm und ich bin vollkommen zurfrieden. Siehst ja auf was mein Sys im mom läuft. Allerdings wird mein Gehäuse "beatmet" .. und hat doch nen sehr guten Durchzug ^^

was hast du denn für ein Gehäuse und wie weit willst du mit dem Prozzi gehn? ... welche Lüfter sind verbaut?

Zuletzt bearbeitet:
wenn der Freezer 64 Pro annähernd Leistung bringen soll, dann muss er frischluft bekommen ... irgendwie is der Freezer davon mehr abhängig als andere Kühler. Such dir ein Gehäuse mit 2 * 120ern .. also vorne einer und hinten einer ... da hauste dann 2 Scythe S-Flex rein und gut ist. Wenn du dir ja schon ein Gehäuse holst, dann nimm dir doch noch nen gescheiten CPU Kühler mit .. wie gesagt es ist deine Entscheidung. Meine CPU läuft recht kühl ^^

Ja wass iss aber ein Scythe S-Flex?? ^^

Also ich werfe die ganze zeit schon ein auge auf dass AeroCool AeroEngine 2 dass hat n klasse look und sicher ordentlich durchzug...

Im moment hab ich in meinem rechner vorne nur öffnungen und hinten einen kleinen 80 der n bissl fluft rein zieht...

Ich denke ich werde mir den ArcticCooling lüfter holen da er ja auch recht günstig ist was meinem geldbeutel sehr gefällt :D ...

cya

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich empfehle dir den Scythe Samurai Z
http://geizhals.at/deutschland/a182423.html

Erstklassiges P/L Verhältnis!
Er kühlt meinen X2 3800+ bei 2319 MHz super!
Und ich denke bei deinem AMD 64 3200+ reicht er auch.
Bei den Preis kann man einfach nichts falsch machen.

Klare Kaufempfehlung von mir.

Gruß, fl4sh

also ich bin mit meinem freezer64 pro vollkommen zufrieden....es stimmt aber das du genügend gehäuselüfter brauchst.

Zurück
Oben