Landknecht
Lieutenant
Hallo zusammen.
Da ich auf den Audio-Video Gebiet nicht gerade ein Kenner bin, könnte ich etwas Info und auch Rat bzgl der Anschaffung eines neuen LCD-Fernsehers und evtl auch ner Heimkino Anlage für mein Wohnzimmer brauchen.
Kurze Eckmaße
Sitzabstand etwa 2,5m ... der TV darf maximal 74cm hoch sein inkl Standfuß (passt sonst ned rein
) - denke n 42zöller müsste reingehn oder? ... benutzt wird er primär fürs Fernsehn (TV, DVD, später Blu-Ray) und ab und zu auch Xbox daddeln ... klarerweise nur Full HD
Preislich hab ich mir maximal 800-900€ vorgestellt
von den Reviews und Tests her sind mir folgende schon aufgefallen:
TOSHIBA 42XV635D
SAMSUNG LE-40B650
Philips 42PFL7404H
Meinungen dazu?
Dann weiters würde ich natürlich gerne das ganze in Sourround genießen (TV und Xbox) und voller HD-Bildpracht
Gibts da relativ preisgünstige aber dennoch gute Komplettsysteme die den Anforderungen gerecht werden?
Sind die Teufel-Brüller samt Decoder empfehlenswert?
Preislich 500-700€ ??
Danke im Vorraus
Da ich auf den Audio-Video Gebiet nicht gerade ein Kenner bin, könnte ich etwas Info und auch Rat bzgl der Anschaffung eines neuen LCD-Fernsehers und evtl auch ner Heimkino Anlage für mein Wohnzimmer brauchen.
Kurze Eckmaße
Sitzabstand etwa 2,5m ... der TV darf maximal 74cm hoch sein inkl Standfuß (passt sonst ned rein
Preislich hab ich mir maximal 800-900€ vorgestellt
von den Reviews und Tests her sind mir folgende schon aufgefallen:
TOSHIBA 42XV635D
SAMSUNG LE-40B650
Philips 42PFL7404H
Meinungen dazu?
Dann weiters würde ich natürlich gerne das ganze in Sourround genießen (TV und Xbox) und voller HD-Bildpracht
Gibts da relativ preisgünstige aber dennoch gute Komplettsysteme die den Anforderungen gerecht werden?
Sind die Teufel-Brüller samt Decoder empfehlenswert?
Preislich 500-700€ ??
Danke im Vorraus