Neuer LE32B650 machst sofort Problem

LOSTBOYS

Banned
Fernseher gestern erhalten und angebracht. Was mir sofort aufgefallen, ist der schlechte Ton !
Sehr starkes chronisches Rauschen und extrem starke Verzerrung selbst bei niedriger Lautstärke.
Problem sind definitiv die Lautsprecher, da gleiches über Sender, USB-Stick-Wiedergabe so ist. Nur wenn die internen Lautsprecher abschalte und via Receiver auf meine Boxen anschließe ist das Problem weg !

Bevor Ich reklamiere wollte noch mal hier nachfragen ob es evt. irgendwie an der Konfiguration oder irgendwelcher zusätzlicher Treiber liegen könnte ?

Erhielt Nachricht wegen Reklamation:

Wir hätten gern eine neue Lieferung für den Artikel 977259 veranlasst, aber der Artikel ist leider ausverkauft. Sie haben die Möglichkeit sich einen anderen Artikel aus zusuchen.

1.) Welchen gleichwertigen würdet ihr anraten (wichtig ist seitliche USB-Eingänge) ?
2.) Habe Ich Anspruch auf volle Rückkostenerstattung auch was die Versandkosten betrifft ?

jetzt stell ich mir die Frage: Hast du das bezüglich Brummschleife gelesen?

Du wirst das auch bei einem anderen TV haben, wenn die Aufteilung deiner Geräte so bestehen bleibt. (Steckdosenbedingt, nehme ich an.)

Morgen also wenn du ein guten ton beim lcd haben möchtest dann nimm einene Toshiba
ich hatte vor meinem 650 einen toshiba und als ich den samsung das erste mal anmachte
dachte ich auch ähhh was ist das denn boixen kapput? aber das sind die schlechten boxen beim samsung die immer schlecht beurteilt werden.

Ich habe den Stecker von der Leiste abgezogen und direkt an die Schoko-Dose an der Wand gesteck. Ergebnis genau wie vorher. Außerdem habe Ich dieses Problem nicht mit meinem anderen LCD. Den kann reinstecken wo will und der Ton bleibt OK. Für weitre Vorschläge wäre Ich selbstverständlich noch offen. Hab noch paar Tage Zeit zum testen.

ok, dann IST es ein Samsung Lautsprecher Problem. Reklamieren, zurückgeben, Geld zurück, wenn du keinen gleichen bekommen kannst.

wo hast du gekauft?

discount24
Würde mir ja gerne die LG-Variante zulegen, aber die hat keine seitlichen USB !

Werde Ich wohl müssen (hoffe bleibe nicht an den Vesandkosten sitzen)

Du bleibst nicht auf den Versandkosten sitzen. :)
Alles über 40 Euro Warenwert muss der Händler die Versandkosten übernehmen.

mfg NeoX

Schön zu wissen.
Da schon Thema offen is noch was:
Das Teil unterstützt nicht mal mkv als mpeg-2-Stream ! Woran liegt´s ?
VOBs kann es auch nur direkt lesen (ohne Menü) und das ohne Untertitel und Autio-Optionen !?

Zurück
Oben