neuer Monitor 24 zoll

stauber

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
115
Hallo da ich mit eine 980ti zugelegt hab und ich die etwas ausreizen möchte such ich einen neuen Monitor ich würde gern bis zu 500 Euro ausgeben.

144hz
gsycn
hd oder mehr

hoffe ihr habt paar tipps Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Acer Predator X8240HAbpr gegen 440€ mit 144Hz und Gsync.

Gibt es auch in der 27" variante mit den selben specs...
 
mit der 2.560 × 1.440 Auflösung gibt es keine Monitore? Ne würde gern bei 24 bleiben
 
alles andere als 2560x1440 wäre einfach nur dumm zu kaufen, vor allem wenn man die GPU dafür hat. Gibts ein paar 25er. Dem würd ich ja mal Vorrang geben erstmal und danach gucken, on da 120Hz oder 144Hz dabei sind. Aufläsung ist nun erstmal das wichtigste Merkmal, das einen Monitor ausmacht.
 
Ja und welchen würdet ihr mir empfehlen dann wenn alle nicht so gut sind? sieht es bei 27zoll besser aus? Oder kommen evtl in den nächsten Monaten noch alternativen?
 
Danke für die Hilfe werd mal die Nacht darüber schlafen weil ich wollte schon alles haben.
bei 27 Zoll wird es auch nicht besser? ober budget noch erhöht?
 
bei so einem budget würde ich definitv zu einem 1440p monitor greifen, ob 144hz gebraucht wird hängt von deinen spielen ab, ich weiß ja leider immernoch nicht welche spiele du genau spielst. Wenn du Test lesen möchtest geh auf www.prad.de und such dir deine monitore raus die dir gefallen, die test sind sehr ausfühlich und sehr gut
 
achso sry das hab ich vergessen ich Spiel alles quer durch gta 5, the witcher, arma 3, metal gear
will mir das neue Star Wars aber auch holen.
Werd mich morgen mal etwas mit der Seite beschäftigen Danke schonmal
 
der Dell ist geil...hätte ich mir auch gern geholt, hat aber dann doch nur fürn FHD gereicht, auserdem hab ich auch nur ne 680. :(
 
Was haltet ihr von den Asus PG278Q? Sind zwar 27 Zoll und etwas teurer...
 
Zurück
Oben