Hallo Zusammen,
ich möchte gern meine derzeitigen Monitore durch einen neuen Monitor ersetzen und hoffe auf Euren Rat , Eure Meinung oder Kritik.
Derzeit arbeite ich auf eine Dual-Screen Setup aus zwei Samsung P2350, 1920x1080 (3840x1080).
Ich möchte eigentlich kein Dual Setup mehr haben, da der Rand der Monitore mich nach solanger Zeit echt stört, gerade beim Arbeiten.
Was wird gezeigt oder soll gezeigt werden:
- vorrangig, Erstellung und Bearbeitung von 3D Modellen inkl. Einzelbildrendering (Cinema4D, Vray),
- vorrangig, Erstellung von Echtzeitvisualisierungen (UE4)
- vorrangig, Erstellung von Texturen und Materialien für o.g. Modellbearbeitung (PS u.ä.)
- vorrangig, Bild- und Videobearbeitung, Dateigrößen bis zu 1000MB (LR und AE)
- normale PC Nutzung, Email, Office etc.
- wenn noch Zeit bleibt, Spiele, derzeit Fallout4, Anno 2070 und Stalker Reihe
Bin seit geraumer Zeit am Suchen und Lesen und bin nicht sicher ob ich mit der unten aufgezeigte Auswahl gut fahre.
In Frage kommen derzeit folgende Displays:
1mal 21:9 | Wäre zum Arbeiten sicher prima, nur ob meine GPU die richtig befeuern kann?
1 x LG Electronics 34UM95-P, 34"
1 x Samsung S34E790C, 34" (LS34E790CNS/EN)
32" | 1mal
1 x Samsung S32D850T, 32" (LS32D85KTSN/EN)
Ich bin für jeden Rat, Tipp und auch Kritik dankbar.
M.
ich möchte gern meine derzeitigen Monitore durch einen neuen Monitor ersetzen und hoffe auf Euren Rat , Eure Meinung oder Kritik.
Derzeit arbeite ich auf eine Dual-Screen Setup aus zwei Samsung P2350, 1920x1080 (3840x1080).
Ich möchte eigentlich kein Dual Setup mehr haben, da der Rand der Monitore mich nach solanger Zeit echt stört, gerade beim Arbeiten.
Was wird gezeigt oder soll gezeigt werden:
- vorrangig, Erstellung und Bearbeitung von 3D Modellen inkl. Einzelbildrendering (Cinema4D, Vray),
- vorrangig, Erstellung von Echtzeitvisualisierungen (UE4)
- vorrangig, Erstellung von Texturen und Materialien für o.g. Modellbearbeitung (PS u.ä.)
- vorrangig, Bild- und Videobearbeitung, Dateigrößen bis zu 1000MB (LR und AE)
- normale PC Nutzung, Email, Office etc.
- wenn noch Zeit bleibt, Spiele, derzeit Fallout4, Anno 2070 und Stalker Reihe
Bin seit geraumer Zeit am Suchen und Lesen und bin nicht sicher ob ich mit der unten aufgezeigte Auswahl gut fahre.
In Frage kommen derzeit folgende Displays:
1mal 21:9 | Wäre zum Arbeiten sicher prima, nur ob meine GPU die richtig befeuern kann?
1 x LG Electronics 34UM95-P, 34"
1 x Samsung S34E790C, 34" (LS34E790CNS/EN)
32" | 1mal
1 x Samsung S32D850T, 32" (LS32D85KTSN/EN)
Ich bin für jeden Rat, Tipp und auch Kritik dankbar.
M.