Neuer Monitor gesucht (24 - 30 Zoll)

Welcher Monitor?

• HP ZR24W

Stimmen: 1 33,3%
  • HP LP2465

Stimmen: 2 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    3
Die HDCP-Unterstützung brauchst du nur um kopiergeschützte BluRays darauf anzuschauen. Denn dafür muss sowohl das Laufwerk, als auch die Software und der Monitor den Standard kennen. Wenn du eh einen Fernseher hast ist das für dich eigentlich kein Problem.

Also in den Warenkorb lässt er sich ja legen. klick Wie es dann weiter geht kann ich dir nicht sagen.

Ah Danke

Also um nochmal alles zusammenzufassen

Mit dem LP macht man nix falsch. Er ist wh sogar besser als der Zr24W und kostet dabei weniger. Das Einige was dabei stört ist das er kein HDCP hat , was aber da ich sowieso kein BluerayLW habe , kein Problem darstellt

Dann gäbe es noch die Mögl den Zr24 w zu kaufen. bei dem ich die MWST absetzten könnte. (Da ich aus Österreich beziehen würde) + Gutschein

Wie funktioniert das mit dem Gutschein?? Angeblich 14 % Prozent rabatt

Lg Flo
Ergänzung ()

also ich glaube ich greife doch zum neueren zr24w weil die 60 € unterschied durch die mwst auch keinen großen unterschied
vor allem krieg ich dann einen neuen monitor der auch am stand der technik ist

was meint ihr?
ist doch eine gute entscheidung oder?

und was sagt ihr zu dem samsung p2770h?
schaut eig auch rel gut aus
halt tn panel aber Dafür groß
Ergänzung ()

hallo ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
also den zr... kannst auf jede Fall kaufen, da machst sicher keinen Fehler.
Und so groß ist der Unterschied tatsächlich nicht im Preis.

Zum Samsung hab ich in der PCGH nen Test gelesen. Hat mit 1,95 abgeschnitten, ist aber halt n TN-Panel. Ich würde einen mit ner besseren Farbdarstellung und besseren Blickwinkeln (va. bei der Größe!) wählen.

Zurück
Oben