TeamViewer Motive 4

Neuer Monitor gesucht - aber welcher?

Cybernetic

Lieutenant
Ich möchte mir in nächster Zeit einen neuen PC kaufen und den dazu passenden Monitor :D Da es aber eine große Auswahl gibt möchte ich mich vorher kurz von euch beraten lassen :)

Meine Auswahlkriterien:

- Schwarz (die Farbe natürlich:))
- Blaue Led (Einschaltknopf)
- 19 - 21 Zoll
- Auflösung 1680 x 1050
- Eventuell unter 200€

Ich weiß das klingt etwas eigenartig... aber ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Meine bisherige, nähere Auswahl:

- Asus
- Benq

Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
übliche frage ^^

wofür willst du ihn denn verwenden ? zocken bildbearbeiten office ?

Eine Mischung aus Office und Spielen... eventuell noch ein wenig Film schauen :)

Ja das mit dem Einschaltknopf ist so ein Tick... weil bei mir sonst auch alles blaue Led's hat ;)

Rate auch mal direkt zu 22''. Der HP w2207h hat einen blau leuchtenden Knopf, ist aber leider Silbern.

Nimm den Samsung SyncMaster 223BW der sollte alle Wünsche erfühlen, sogar denn unter 200€-Wunsch :D
Und ist dazu nicht mal schlecht !

@ mr.Gr3y: Nö leider ich suche einen Monitor mit genau den "Eckdaten" wie oben angegeben :) was haltet ihr überhaupt von meiner Auswahl? :D

Zuletzt bearbeitet:
22'' hätt ich auch gesagt und der Samsung 226BW (hab ich selbst ;)) is überwiegend Schwarz, ungefähr wie der von Asus, und hat nen blauen Einschaltknopf bekommste auch ab knapp über 200 € mittlerweile

//edit:
grade mal deine Auswahl durchgeschaut...
Samsung SyncMaster 2063UW gibts erst ab 287,51 € zzgl. Versandkosten

Zuletzt bearbeitet:
@ ichhalt123: Schon korrigiert :D Sry

In der Preisklasse nehmen sich die Geräte nicht viel untereinander. Also ruhig mal nach "Design" gehen. Sonst schau mal auch bei prad.de rein.

Ich hab mir den Hannes-G Hi221D gekauft für 160 neu bei hardwareversand hatte davor nen 19zoller von der gleichen Firma und war was das BIld angeht begeistert deswegen deiser hier.

Öhm, der HP ist schwarz!

M.E. ist der w2207 der beste Monitor bei TN-Panels.
Für alle deine Anforderungen das allerbeste was du nur kriegen kannst.
Habe den auch mit dem ASUS verglichen bei nem Freund. ASUS ist okay, aber der HP ist einfach besser.

- pivot
- höhenverstellbar
- USB hub
- super Kontrast
- mehr als schick
- blauer Knopf

Dein Auswahl ist nicht schlecht. Es sind die einzigsten 19" mit 1680x1050. Ich hab mir den 20" Samsung 2053 gekauft. Find genial. Benutze zum zocken. Sehr gute Quali, super design und hat blau LED (einschaltknopf):D:D Kosten ca. 200 €

Eigentlich ises doch so:
Wenn Glossy-Display:
- HP w2207h (evtl auch im Studentenshop)

Wenn mattes Display:
- LG 227WT (der inzwischen wirklich günstig ist ~220€)
- Samsung 223BW (der ist mit ~180€ noch ein wenig billiger und hat im Gegensatz zum 226BW keine Panellotterie)

Stimmt, die Front des w2207h ist Schwarz, aber der Standfuß ist silbern. War wohl nicht ganz wach heute Morgen. :p
Schliesse mich auch Hypocrisy an, einfach ein super Gerät. :D

Danke für die vielen Antworten :D ich denke jetzt hab ich eine gute Grundlage ;)

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben