crazyraindrop
Cadet 3rd Year
Wie dem Titel zu entnehmen sein sollte(!) suche ich nach einem neuen Monitor für mich...primär zum daddeln ((und Videos bearbeiten und gucken (marginal office))
der bisherige Thread zum Thema 24" Monitore war mir noch so ne hilfe wenn ich ehrlich bin, da ich bei Monitoren mehr auf User-Erfahrungen setze!
also was ich suche (hab btw weniger Ahnung deswegen sorry falls hier dumme nachfragen gestellt werden!):
- Monitor
- um die 24" (wollte halbwegs bei der Größe bleiben)
- mehr als 60 hz
- Preislich wenn es möglich sein sollte UNTER 350€
bisherige Kandidaten waren diese hier (Alternativen gerne gesehen!)
Acer XF240Hbmjdpr 61 cm (24 Zoll) Monitor (DVI, HDMI, 1ms Reaktionszeit, 144Hz, EEK B)
BenQ XL2411Z 60,96 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI-DL, HDMI, 3D, 144Hz, 1ms Reaktionszeit)
LG 24GM77-B.AEU 60,9 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI, HDMI, DisplayPort, USB, 1ms Reaktionszeit)
schon mal ein dickes DANKE an Alle!
der bisherige Thread zum Thema 24" Monitore war mir noch so ne hilfe wenn ich ehrlich bin, da ich bei Monitoren mehr auf User-Erfahrungen setze!
also was ich suche (hab btw weniger Ahnung deswegen sorry falls hier dumme nachfragen gestellt werden!):
- Monitor
- um die 24" (wollte halbwegs bei der Größe bleiben)
- mehr als 60 hz
- Preislich wenn es möglich sein sollte UNTER 350€
bisherige Kandidaten waren diese hier (Alternativen gerne gesehen!)
Acer XF240Hbmjdpr 61 cm (24 Zoll) Monitor (DVI, HDMI, 1ms Reaktionszeit, 144Hz, EEK B)
BenQ XL2411Z 60,96 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI-DL, HDMI, 3D, 144Hz, 1ms Reaktionszeit)
LG 24GM77-B.AEU 60,9 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI, HDMI, DisplayPort, USB, 1ms Reaktionszeit)
schon mal ein dickes DANKE an Alle!