Bandaleros
Lt. Junior Grade
Hallo alle zusammen,
habe meine alten Monitor abgegeben und suche deshalb einen neuen.
Da ich auf diesem Gebiet überhaupt keine Ahnung habe, würde ich mich über Hilfe freuen.
Was wird angeschlossen?
Eine Xbox One X per HDMI und der Laptop meiner Frau zum arbeiten.
Nutzungsszenario
Meine Frau schreibt über mehrere Stunden Texte und muss viel am Monitor lesen.
Ich schaue den einen oder anderen Film, werde aber hauptsächlich mit der Xbox daran spielen.
Da die Xbox Variable Bild Synchronisation unterstützt, wäre es super wenn der Monitor das am HDMI Eingang unterstützen würde. Wenn das den Preisrahmen sprengt, kann ich darauf verzichten.
Anforderungen
Größe 27 Zoll
Beim Panel bin ich mir unsicher, hätte gerne kein TN mehr.
Ich spiele an einer Konsole, deswegen ist die Reaktionszeit des Monitors nicht soooo wichtig.
Auflösung ist Full HD ok, tendiere aber zu WQHD
Optional
Höhenverstellung
Preisrahmen
Wir stellen uns einen Preis von maximal 300 EUR vor. Ich würde aber für die Optionalen Wunsch noch ein wenig mehr ausgeben.
Solltet Ihr noch Fragen haben, beantworte ich diese sehr gerne
Vielen Dank im Voraus 😁
habe meine alten Monitor abgegeben und suche deshalb einen neuen.
Da ich auf diesem Gebiet überhaupt keine Ahnung habe, würde ich mich über Hilfe freuen.
Was wird angeschlossen?
Eine Xbox One X per HDMI und der Laptop meiner Frau zum arbeiten.
Nutzungsszenario
Meine Frau schreibt über mehrere Stunden Texte und muss viel am Monitor lesen.
Ich schaue den einen oder anderen Film, werde aber hauptsächlich mit der Xbox daran spielen.
Da die Xbox Variable Bild Synchronisation unterstützt, wäre es super wenn der Monitor das am HDMI Eingang unterstützen würde. Wenn das den Preisrahmen sprengt, kann ich darauf verzichten.
Anforderungen
Größe 27 Zoll
Beim Panel bin ich mir unsicher, hätte gerne kein TN mehr.
Ich spiele an einer Konsole, deswegen ist die Reaktionszeit des Monitors nicht soooo wichtig.
Auflösung ist Full HD ok, tendiere aber zu WQHD
Optional
Höhenverstellung
Preisrahmen
Wir stellen uns einen Preis von maximal 300 EUR vor. Ich würde aber für die Optionalen Wunsch noch ein wenig mehr ausgeben.
Solltet Ihr noch Fragen haben, beantworte ich diese sehr gerne
Vielen Dank im Voraus 😁