capitandre
Cadet 1st Year
Hallöchen,
bin nun schon langsam am verzweifeln was ich so alles in das gute stück einbauen möchte
drum frag ich euch ma was ihr davon haltet. Ob das system jetzt gut übertaktbar ist oder nicht spielt erstmal keine rolle da ich mich damit eh nicht sogut auskenne, er soll halt einfach nur zum spielen herhalten bzw. was man halt so mit einem pc macht wenn man nicht proffessionell damit arbeitet.
Mainboard
Asus P5Q Deluxe
CPU
Intel c2d E8500
Graka
XFX GTX 260 Black Edition
Arbeitsspeicher
Corsair DIMM 4 Gb DDR2-1066 kit
Festplatte
Western Digital 6400AAKS 640 GB
Dvd Brenner
LG GH-22LS
Netzteil
Cooler Master Realpower M 700W
Gehäuse
Enermax ECA3162 Phoenix Neo
Dazu noch ein gehäuselüfter Silverstone Suscool 121
Und dazu halt noch Windows Vista Home Premium 64 Bit
Das wars soweit für Vorschläge bzw. verbesserungen bin ich sehr dankbar
Vllt findet sich bei der gelegenheit jemand aus und um Berlin der mir helfen kann den Pc zusammenzuschrauben denn was das angeht bin ich mehr als unerfahren. Und die 80 euro bei alternate für den zusammmenbau spar ich mir ehrlich gesagt lieber. Die gefahr das ich irgendwas falsch mache und dadurch der pc abraucht ist bei mir ziemlich groß.
Also schonma danke im vorraus
MfG
bin nun schon langsam am verzweifeln was ich so alles in das gute stück einbauen möchte
drum frag ich euch ma was ihr davon haltet. Ob das system jetzt gut übertaktbar ist oder nicht spielt erstmal keine rolle da ich mich damit eh nicht sogut auskenne, er soll halt einfach nur zum spielen herhalten bzw. was man halt so mit einem pc macht wenn man nicht proffessionell damit arbeitet.
Mainboard
Asus P5Q Deluxe
CPU
Intel c2d E8500
Graka
XFX GTX 260 Black Edition
Arbeitsspeicher
Corsair DIMM 4 Gb DDR2-1066 kit
Festplatte
Western Digital 6400AAKS 640 GB
Dvd Brenner
LG GH-22LS
Netzteil
Cooler Master Realpower M 700W
Gehäuse
Enermax ECA3162 Phoenix Neo
Dazu noch ein gehäuselüfter Silverstone Suscool 121
Und dazu halt noch Windows Vista Home Premium 64 Bit
Das wars soweit für Vorschläge bzw. verbesserungen bin ich sehr dankbar
Vllt findet sich bei der gelegenheit jemand aus und um Berlin der mir helfen kann den Pc zusammenzuschrauben denn was das angeht bin ich mehr als unerfahren. Und die 80 euro bei alternate für den zusammmenbau spar ich mir ehrlich gesagt lieber. Die gefahr das ich irgendwas falsch mache und dadurch der pc abraucht ist bei mir ziemlich groß.
Also schonma danke im vorraus
MfG