Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neuer PC suche anderes NT , andere verbesserungen.
wir haben ihm glaube ich hier ausschließlich be queit NTs empfohlen.
Ich hab ja garnicht gesagt das man es nicht nehmen soll, also das 580er mit CE. Wenn der TE gerne CE haben möchte warum nicht Er muss halt wissen was er möchte Ich denk halt immer, wenn ich mein Gehäuse zu mach, seh ich auch nicht wo die Kabel sind Und wenn man es vernünftig anstellt kann man die auch bei einem normalen NT so verlegen, dass sie den Luftstrom nicht stören und trotzdem alles schön aufgeräumt ist. Aber das ist persönliche Ermessenssache.
Nicht ausschließlich tomtom z.B. hat andere empfohlen. Dachte du meintest mit deinem Beitrag dass die 530Watt zu stark oversized wären, sry das hatte ich falsch verstanden.
Was ist CE? Haste dich 2mal verschrieben und meinst CM?
Ich hab nur in meinen 2t PC CM, für meinen Hauptpc (der in der Sig) kommt bald auch ein neues, denke aber, dass ich mir trotz BigTower CM holen werde. Es wirkt einfach so viel aufgeräumter und wenn ich weis dass alles schön aufgeräumt ist hab ich iwie en besseres Gefühl .
gar nicht, das von mir empfohlene l8 530W hat CM genug Power ist von ner Marke, hat alle Schutzschaltungen, ist leise und effizient und liegt noch im Preisbereich des TE. Natürlich ist deines noch leiser und effizienter aber so viel möchte der TE einfach nicht ausgeben
gar nicht, das von mir empfohlene l8 530W hat CM genug Power ist von ner Marke, hat alle Schutzschaltungen, ist leise und effizient und liegt noch im Preisbereich des TE. Natürlich ist deines noch leiser und effizienter aber so viel möchte der TE einfach nicht ausgeben