Hallo Liebe Leute,
ich glaube es ist an der Zeit sich einen neuen PC anzuschaffen, genutzt werden soll er für Surfen, Bürokram, Bildbearbeitung/Bildverwaltung und gelegentliches Spielen (hab noch ne PS3, spiele nicht mehr so viel am PC, aber vielleicht mal wieder ne Runde Half Life 2, oder ein schönes Strategiespiel).
Möchte nicht viel mehr als 800 € ausgeben und ein flottes System, über das ich mich lange nicht ärgern brauche
Ich möchte den Rechner gerne bei Hardwareversand zusammenbauen lassen und habe mir folgende Teile ausgeguckt:
CPU: i5-4570
RAM: Crucial Ballistics Sport 8GB
MB: AsRock H87 Pro 4
SSD: Samsung EVO 120GB
HDD: Seagate Barracuda 1TB
Grafik: MSI N660 GAMING 2GD5/OC
Gehäuse Corsair Carbide 330R
DVD: Standard DVD Brenner von LG
Netzteil Bequiet Straight Power 450 W - Reicht das?
Windows 7 64 Bit
Ist die Zusammenstellung Ok?
Reichen 450W oder nimmt man besser ein das Bequiet 530W CM?
Vielen Dank im Vorraus und Viele Grüße
Marco
ich glaube es ist an der Zeit sich einen neuen PC anzuschaffen, genutzt werden soll er für Surfen, Bürokram, Bildbearbeitung/Bildverwaltung und gelegentliches Spielen (hab noch ne PS3, spiele nicht mehr so viel am PC, aber vielleicht mal wieder ne Runde Half Life 2, oder ein schönes Strategiespiel).
Möchte nicht viel mehr als 800 € ausgeben und ein flottes System, über das ich mich lange nicht ärgern brauche
Ich möchte den Rechner gerne bei Hardwareversand zusammenbauen lassen und habe mir folgende Teile ausgeguckt:
CPU: i5-4570
RAM: Crucial Ballistics Sport 8GB
MB: AsRock H87 Pro 4
SSD: Samsung EVO 120GB
HDD: Seagate Barracuda 1TB
Grafik: MSI N660 GAMING 2GD5/OC
Gehäuse Corsair Carbide 330R
DVD: Standard DVD Brenner von LG
Netzteil Bequiet Straight Power 450 W - Reicht das?
Windows 7 64 Bit
Ist die Zusammenstellung Ok?
Reichen 450W oder nimmt man besser ein das Bequiet 530W CM?
Vielen Dank im Vorraus und Viele Grüße
Marco