neuer px dx11 + physX fähig

Die Dinger mit den beiden Grakas haben es dir wohl angetan? Wie einige hier schon schrieben, kann es dabei auch zu Problemen kommen. Denn um auf ATI Systemen eine 2. Karte für PhysiX zu nutzen Bedarf es schon einiges an "Fummelei". Da du aber schon Probleme hast, den Rechner zusammenzubauen, kann ich nur dringenst von diesen Systemen abraten!

Auch wenn diese Systeme vorkonfiguriert sind, was machste wenn es neue Treiber etc. gibt? Den Rechner einschicken? Oder du das OS neu aufsetzen musst?

Es gibt auch Shops, da suchste dir die einzelnen Komponenten zusammen und die bauen dir den, für einen kleinen Aufpreis, zusammen.

Aber bitte, deine Entscheidung. Was mich ein wenig nervt, warum du überhaupt nachfragst, da deine Entscheidung ja wohl von vornherein feststand.

dito.

und als tip. bei dem händler hardwareversand.de kannst du den rechner auch zusammen bauen lassen für 20€. da wirst du für weniger geld nen besseren rechner bekommen, glaube es uns doch einfach.

Einen PC in den Preissegment wirst du so oder so Pflegen müssen, so wie man auch einen Audi A8 pflegen muss.
Damit kommst du an einem vorkunfigurierten auch nicht vorbei, außer das du durch die meist preiswerten Mbs weiter ausgebremst wirst

ich war wohl recht stur, was die pcs mit den 2 grakas angeht, aber ich werde auf euren rat hören, werde mir villeicht bei alternate ein pc zusammenstellen, zum zusammenbauen habe ich mir auch jemand organisiert der mir hilft.

:daumen:

und :schluck:

Gruß Schaby

wenns noch jemand interessiert, hab mir jetizt ein pc bestellt mit na hd5850, i7 860 ( 2.6 gghz) und 6 gb ddr3 Ram

an ultraforce hab ich eine mail geschickt in der ich gefragt habe ob es nicht zu treiberproblemen bei der dx11 + physX edition kommt und wie es mit dem stromverbrauch aussieht usw
lest ihre antwort selbst^^

Sehr geehrter Herr K.,

alle unsere System werden erst nach einem 24h Stresstest ausgeliefert. 5 Jahre Garantie gilt auf alle PC Systeme (Ausnahme wassergekühlte Systeme).
Die PhysX Editions werden komplett vorinstalliert ausgeliefert, Treiberprobleme treten derzeit in keiner Form auf. Die Hitzentwicklung ist kein Problem.
Bei einem Gaming System spielt der Stromverbrauch natürlich eher eine untergeordnete Rolle. Viel Leistung und wenig Verbrauch sind einfach nicht möglich. Die Karte kann nicht ausgestellt werden. Auf Wunsch können wir das System auch nur mit der ATI Karte ausliefern.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Serviceteam

WAY Vertriebsgesellschaft mbH
August-Schmidt-Str. 7
52477 Alsdorf
E-Mail: produkte@ultraforce.de

www.FIRSTWAY.de
Tel.: 0800-34778929 (freecall)
www.ULTRAFORCE.de
Tel.: 0800-2277799 (freecall)
www.MoreNotebooks.de
Tel.: 0800-1112155 (freecall)

Geschäftsführer: Albert Trautmann
USt ID: DE 254 820 723
Amtsgericht Aachen, HRB 14272

**** DISCLAIMER ****

dass 6 gb ddr3 zum zocken eig nicht nötig sind war mir schon klar konnt ich schon davon ableiten das 360 und ps3 nur 512 mb ram haben,
weiso der i7 860 unnötig sein soll wegen HT versteh ich nich ;D
was dich nciht erfreuen wird ist das es doch kein selbst zusammen gestellter ist xP, ist ein fertiges sytem von acer,
hab hei heaven mit tesselation alles auf 1/2, den rest alles auf höchste 40 fps.
preiß für den pc war unter 1000

6Gb Sind sinnlos, weil das im Dual Channel
2x 2GB + 2x 1GB ergeben würde.
DAS ist sinnlos
HT kann außer eine handvoll Programmen (keine Spiele) nichts vorzeigen
der i5 750 ist billiger und genauso schnell
sind halt alles so komplettpc probleme

ja ok kenn mich nicht so gut aus, versteh nicht ganz was du meinst..aber trotzdem danke =)
ich kann mit dem pc erstmal alles auf high zocken, und auf physX mach ich erstmal nen dicken haufen, bin zufrieden =)

Zurück
Oben