Bei "Verkauf und Versand durch Amazon" hatte ich das noch nie, bei nur "Versand durch Amazon" auch schonArboster schrieb:Doch, das machen die definitiv.
mehrmals.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei "Verkauf und Versand durch Amazon" hatte ich das noch nie, bei nur "Versand durch Amazon" auch schonArboster schrieb:Doch, das machen die definitiv.
Immer noch kein Foto.Krogo schrieb:128GB Kit von Amazon.
Es handelt sich um normale Gebrauchsspuren.
Nicht, dass der Hersteller selbst die Module auf ihre Tauglichkeit hin testet und sei es nur, dass dazu Chargen stichprobenartig der laufenden Produktion entnommen werden. So ein Vierersatz hat doch darüber hinaus gewisse Ansprüche zu erfüllen. Wies denn die Verpackung Hinweise darauf auf, dass es sich nicht um eine Originalverpackung samt den zugehörigen Siegeln handelt?Krogo schrieb:Ich habe einen KIT mit 4 Modulen von Corsair (neu) gekauft und alle 4 Module haben eindeutig sichtbare Gebrauchsspuren auf allen Pins. Sprich die 4 Riegel waren bestimmt schon verbaut.
Die Abnutzung steigt mit mehrmaligem Ein&Ausbau.Vindoriel schrieb:...Entweder vor dem Einbau oder garnicht.