Neuer Server - Festplatten- und Raid-Konfiguration

@Skysnake direkte Garantieabwicklung über QNAP, das Gerät müsste auch den Extended Warranty Service von QNAP gehabt haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Evil E-Lex
Ich kann den schlechten Service von QNAP nur bestätigen. In einem mir bekannten Fall hat trotz Servicevertrag der Austausch einer defekten Komponente über sechs Wochen gedauert. Aussage vom deutschen Distributor war damals: "Das Ersatzteil ist nirgendwo in Europa lagernd. Nachschub ist auf Seeweg aus Asien unterwegs."

Zu NetApp: Die Kunden, die QNAP kaufen, sind mit der Zielgruppe von NetApp in den seltensten Fällen deckungsgleich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nubi80 und Rickmer
Skysnake schrieb:
Dann würde ich mal über NetApp nachdenken.
NetApp hat für die Kunden die 'ne QNAP wollen am Preis eine 0 zu viel hinten dran...
 
Zurück
Oben