Neuer TV bis max. 600 EUR

Snaker001 schrieb:
Soweit ich lesen konnte sind beim 6270 keine 3D-Brillen dabei, keim Smart-Fernbedienung und 200Hz statt 400Hz. Ist der Unterschied 200Hz statt 400Hz zu bemerken?

Viele Grüße

Jo, das sind die einzigen drei Unterschiede. Muss man abwägen für sich. Die 3D Brillen nachzukaufen kostet für den 6270 ca. 15 Euro pro 3D-Brille.
200 oder Hz ist egal, sind sowieso nur die interpolierten Angaben, nativ haben beide 100 Hz.
Und ob einem die Smart-Fernbedienung was bringt sollte man am besten mal im Laden ausprobieren.

Hi,

ist die Fernbedienung u.U. nachrüstbar für den UE48H6270? D.h. kann ich mein UE48H6270 dann zum UE48H6470 machen, wenn ich Brille und Fernbedienung kaufe?

Viele Grüße

Zum 6470 wird er dadurch nicht, da ein anderes Panel verbaut ist (das allerdings kein Stück schlechter ist!) und eben nur auf 200 Hz. interpoliert wird (was in der Praxis total egal ist!). Die 3D-Brillen kann man problemlos nachrüsten, vom 3D-Bild dann kein Unterschied zum 6470. Ob man die Smart-Fernbedienung damit betreiben kann weiß ich jetzt auch nicht, da fragst du am besten mal bei Samsung nach.

Zurück
Oben