Neuer TV für Bluray&PS3, 50"+ gesucht

Tobi13 schrieb:
Ich zock auf meinem UT30 bis zu 5Stunden ohne Einbrennen bzw sogar ohn Nachleuchten.
Kumpel zockt auf seinem Gw20 bis zu 10Stunden und es leuchtet lediglich ganz kurz nach ;)

soviel zum thema

kann ich bestätigen keine einbrenner und nachleuchten und ich zocke recht viel.
Was polirisation und fullhd betrifft,kann diese technik kein fullhd darstellen
bei der 3D-Polarisation geht es darum, dass nur jede 2. horizontale Zeile dargestellt wird. Also nur noch 960 Zeilen. Und dies für jedes Auge abwechselnd.
marketingtechnisch ist es für den unwissenden käufer natürlich fullhd.

ich hab mir beide techniken angesehen und fand die shutter technik, letztendlich um einiges besser deshalb is es auch der panasonic geworden und kein philips mit ambilight.

Bio-Apfel schrieb:
Lächerlich, ich glotze auf 100" projektionsfläche. FullHD und 3 meter abstand. Astreines bluray und PS3 bild.
Filme, OK.
Spiele, besonders Konsolenspiele, vergiss es. Mich nervt schon auf 55" übern PC ab und zu 1920x1080 ohne Kantenglättung ertragen zu müssen.

Grade Konsolen mit ihren sub-HD Auflösungen. Willst mir doch nicht erzählen, dass auf 100"
  • Battlefield 3 (1280x704)
  • Modern Warfare 3 (1024x600)
  • Dark Souls (1024x720)
  • Alan Wake (960x540)
gut aussehen! Ich sehe es zwar auch nicht so extrem wie manuelgtx580 mit 4K, da man zumindest aufm PC schon einiges machen kann, was Downsampling oder so angeht, aber FullHD auf 100" als "astrein" zu bezeichnen.........
Tobi13 schrieb:
Ich zock auf meinem UT30 bis zu 5Stunden ohne Einbrennen bzw sogar ohn Nachleuchten.
Kumpel zockt auf seinem Gw20 bis zu 10Stunden und es leuchtet lediglich ganz kurz nach ;)
Ein Freund von mir kaufte sich vor ca. zwei Monaten einen GT30. Trotz Einfahren von ca. 120h haben 6 Stunden Gears of War 3 gereicht, damit sich die Waffe oben rechts einbrennt.

Ich gehe mal von Pech aus, da ich selber von so schnellem Einbrennen bis jetzt nix in Foren gelesen hatte. Aber es zeigt doch, dass das Problem besteht.

Zurück
Oben