Hallo zusammen,
ich habe im Moment einen LG 34UC89G-B Monitor, der langsam das zeitliche segnet...
Im Betrieb wird das Bild schwarz und ich bekomme die Meldung kein Eingangssignal. Nach ein paar Sekunden ist das Bild wieder da.
LG zeigt sich wenig kulant (Monitor ist ca. 1,5 Monate aus der Garantie), was die Reparatur angeht.
Deswegen suche ich jetzt einen Ersatz (muss nicht unbedingt von LG sein)
Anforderungen sind:
Spielen (CoD, MW, Overwatch aber auch WoW usw.)
Arbeiten (Homeoffice, sehr praktisch mit großen Excel Tabellen usw.)
Auflösung sollte 2560 x 1080 sein, da meine Augen nicht die besten sind und mir (wahrscheinlich) 1440 zu klein sein dürfte
34 Zoll ist perfekt
144 HZ oder mehr sind ein muss
IPS Panel ist ebenso Pflicht
G Sync oder kompatibel
Gebe ich diese "Wünsche" alle bei Geizhals ein, bekomme ich nur 3 Monitore vorgeschlagen. Einmal meinen, einmal einen anderen LG und einen Dell Alienware AW3418HW
Kennt Ihr alternativen? Vielleicht suche ich ja falsch bei Geizhals.....
Budget sollte so um die 600-700 Euro liegen
Greets
Nexarius
ich habe im Moment einen LG 34UC89G-B Monitor, der langsam das zeitliche segnet...
Im Betrieb wird das Bild schwarz und ich bekomme die Meldung kein Eingangssignal. Nach ein paar Sekunden ist das Bild wieder da.
LG zeigt sich wenig kulant (Monitor ist ca. 1,5 Monate aus der Garantie), was die Reparatur angeht.
Deswegen suche ich jetzt einen Ersatz (muss nicht unbedingt von LG sein)
Anforderungen sind:
Spielen (CoD, MW, Overwatch aber auch WoW usw.)
Arbeiten (Homeoffice, sehr praktisch mit großen Excel Tabellen usw.)
Auflösung sollte 2560 x 1080 sein, da meine Augen nicht die besten sind und mir (wahrscheinlich) 1440 zu klein sein dürfte
34 Zoll ist perfekt
144 HZ oder mehr sind ein muss
IPS Panel ist ebenso Pflicht
G Sync oder kompatibel
Gebe ich diese "Wünsche" alle bei Geizhals ein, bekomme ich nur 3 Monitore vorgeschlagen. Einmal meinen, einmal einen anderen LG und einen Dell Alienware AW3418HW
Kennt Ihr alternativen? Vielleicht suche ich ja falsch bei Geizhals.....
Budget sollte so um die 600-700 Euro liegen
Greets
Nexarius