Neuer Widescreen wird gesucht HELP please =)

pk4

Cadet 2nd Year
hi jungs

ich hab vor mir einen neuen widescreen zuzulegen mein dad hat mir vor 2 jahren den gekauft. http://www.zdnet.de/news/wirtschaft...n_fuer_209_euro_story-39001021-39144894-1.htm

aber jetzt muss was größeres her ich dachte so 24" Widescreen meine ansprüche sind folgende:

- Gute Farben/BildQualy/optik
- Soll Zum Zocken gut geeignet sein
- Preis max 280 euro +/- 15 euro

ich weis jetzt nicht was besser ist 22" oder 24" Widescreens zum daddeln mein freund hat nen syncmaster 22" und sind schon geile teile so rießen bildschirme =).will kein fehlkauf machen und mich nach 2 monaten ausheulen das ich was besseres haben hätte können. geschaut hab ich selber schon auf Alternate.de aber so viele angaben auf was muss ich da achten? das falsch gugg ^^ danke schonmal im vorraus =)

greetz

Hab zur zeit den iiyama ProLite E2407HDS und muss sagen für ca 210 Euro richtig Top (hatte vorher nur ne Röhre, daher kann ichs nicht so sicher beurteilen), aber ich hab an dem Bild nichts auzusetzen.
Inputlagg und Pixelfehler hab ich keine feststellen können zumindest bei HDMI und DVI, VGA hab ich noch nicht getestet.
Einzig und alleine die Eingebauten Lautsprecher sind Müll aber wer nutzt die schon.
Guck ihn dir am besten mal im Laden an und mach dir selbst ein Bild von.

Zuletzt bearbeitet:
naja da in dem Budget eh nix wirklich hochwertiges möglich ist ... am besten zu Mediablöd Saturn oder Computershop um die Ecke fahrn und einfach mal umschaun... da kannst du das Bild dann direkt beurteilen ... kaufen kannst den dann ja doch im Internet ...

Ich habe den FHD24 von Gateway, in der Liste der 24"er ganz oben bei Prad, bin sehr zufrieden mit dem Gerät und kann es nur weiterempfehlen.

würde dir nicht empfehlen in den media markt ioder in den Computerladen um die ecke zu gehen wie serra.avatar empfiehlt.

da du den unterschied sowieso ned sehen würdest da da nur irgendwelche werbung läuft außer du frägst nett ob sie ne demo abspielen könneten solltest aber dann auch so fair sein und für den service zahlen den das kostet den händler vor ort nich umsonst.

also lieber öfter mal in den laden gehen und sich die coolen sachen ankukn und dort kaufen bevor man den einzelhandel ruiniert sonst kannste das bald nichmer machen ne serra.avatar

see ya kann den empfehler samsung Syncmaster T220

danke einer der ehrlich ist =)