Neuer WinXP 64 Treiber für G-Force

Ahhh, sehr interessant, danke!
Werd den Treiber mal durch die Mangel drehen.

Da ich wahrscheinlich erst später oder allerspätestens morgen zum Testen komme würds mich freuen, wenn du nach deiner Mangel kurz deine Ergebnisse posten könntest!.... Thanks im vorraus

Ok, ich kann nachher mal meine Ergebnisse kurz posten, etwas umfangreiches wirds aber erst später geben.

Btw. gibts irgendwo Release Notes zu dem Treiber? Ich finde irgendwie keine.

Nö, auf dem ftp ist die letzte im Bereich der 64-Bit-Treiber für den 61.76.

Ja, der Download ist da, ich Rede von Release Notes ;)

Ach so! Nur das was auf Nvidia komm steht!

For use with Microsoft Windows XP 64-bit Edition for Extended Systems. Please visit Microsoft’s website for more information on this operating system.
Added support for GeForce 6600, GeForce 6600 GT, and GeForce 6200
Added support for using HDTV over DVI connectors
Added support for advanced DVI timing on all GeForce 6 series GPUs
Added support to recognize and display monitor name in all control panels
Added support for TV/HDTV setup in the nView Display Setup Wizard
Updated Gridlines for easier grid setup and management
Microsoft® DirectX® 9.0c and OpenGL® 1.5 support

Seperate Release Notes habe ich auch noch nicht gesehen.... Aber ich hatte bis jetzt auch zu wenig Zeit der Sache nachzugehen... Werde den Treiber wahrscheinlich auch erst morgen ausprobieren können! Enthält der Treibe nach dem entpacken auch keine Release Notes?

Das mit den Release Notes ist schade, aber was will man machen....:(
Ich habe den Treiber jetzt mal etwas genauer unter die Lupe genommen und bin eigentlich recht zufrieden damit.
Er datiert auf den 15.11 und hat kein WHQL Zertifikat.
Perfromancemäßig ist das Ding schneller als der 61.76 für XP-64, mal weniger, meistens aber mehr. Wie er im Gegensatz zum 66.93 perfromt kann ich erst morgen sagen.
Also, das CP ist identisch zum 66.93. Allerdings wurden einige Bugs im Gegensatz zum 61.76 gefixt, so kann man nun übers CP ocen und die Refresh Rate einstellen.
Was mir aber ganz und gar nicht gefällt ist, dass der Gamma Wert immer noch so niedrig ist, wie bei dem 61.76.
Die 66.xx Treiber für XP zeigen, dass es besser geht.
Ein ausführlicher Test von mir kommt wohl am nächsten WE.

Ich werde diesen Treiber erst installieren wenn er offiziellen auf der Nvidia.com oder Nvidia.de Seite zu finden ist. Ohne WHQL Zertifikat lasse ich eh die Finger davon.

[Hamm-er] schrieb:
Ich werde diesen Treiber erst installieren wenn er offiziellen auf der Nvidia.com oder Nvidia.de Seite zu finden ist. Ohne WHQL Zertifikat lasse ich eh die Finger davon.
Warum nimmst du keine Treiber ohne WHQL Zertifikat?
In meinen Augen ist das eh sinnlos, da die Anforderungen dazu viel zu lasch sind.

mal ne frage. also ich hab mir vor 8 monaten,als es win xp64 das erste mal zum freien download gab,direkt gesaugt,wieviele debug levels sind seit dieser frühen version gekommen und haben sich die treiber sehr gebessert? zum damaligen zeitpunkt,war xp64 fast überall langsamer ,als xp 32bit...vor allen dingen in spielen.

Es gibt noch eine neue Beta von XP-64 und imo ist die Version schon sehr gut.
Und wenn die Spiele laufen, laufen sie auch oft schneller.
Kannst mal in meine Sig gucken, dort findest du einen netpsrechenden Test:)

Kurzes Danke an MechWOLLIer für deine Erfahrungen! Ich habe ähnliche Festellungen gemacht!

Langsam, sehr langsam kommen wir dem 64bit Zeitalter näher... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry ich kenn mich da gar net aus, aber was is win xp 64? kann man des mir jedem prozzi/rechner betriben? und wo ist das kostenlos zum download?

helft mir mal bitte auf die sprüng,

greetz, nicky

Zurück
Oben