Neues, aktuelles QERTZ Smartphone in aussicht?

celli123

Lieutenant
Hallo,

ich habe ein Milestone 1 und so langsam werde ich wirklich unzufrieden wenn ich mir die neuen Smartphones ansehe denn auch übertaktet ist mein Milestone mit 800 mhz nicht immer flott. Und das verbuggte Android von Motorola mit seinen DSI-Errors nervt ebenso.
Und als neues Handy hätte ich gerne wieder einen Qwertz Slider denn bis heute mag ich keine Touchscreentastatur.
Nur neben dem Milestone 2 und dem Desire Z gibt es ja momentan nichts und beide sagen mir nicht zu. Denn Das Milestone 2 nunja ist zwar nett aber Softwaremäßig nicht wirklich besser und das Desire Z ist jetzt auch nicht mehr das jüngste.
Und das Miestone 3 schafft es wohl nicht nach Europa also steht das nicht zur Debatte.
Ist denn irgendwas in Aussicht? Mit aktueller Hardware.? Und natürlich Android.

Denn wenn nicht würde ich bei Ebay auf die Jagd nach einem Nexus S gehen denn da ist ICS offiziel anekündigt und auch sonst gefällt es mir sehr.:)

Edit:
Qwertz natürlich! Ich tippe an nem fremdem Laptop und das mag mich nicht ;)

es war ein lg im gespräch nach der ankündigung im september hat man aber nichts mehr davon gehört
dell hancock wird es wohl auch nicht mehr geben
das samsung Captivate Glide wirds auch nicht zu uns schaffen
HTC macht scheinbar auch nichts mehr mit qwertz

ich habe meine suche eingestellt und ein galaxy nexus bestellt. einen guten qwertz slider wirds wohl in nächster zeit (oder vlt nie mehr) in europa nicht geben.

Mhm natoll ich hatte so sehr gehofft was übersehen zu haben.
Und das Mini Pro ist zwar nett aber mir einfach zu klein. Ich bin zwar klar gegen die 4,3" Monster aber mit meinem 3,7" momentan bich ich zufrieden und 3" wären mir einfach zu klein.

Sollte das wirklich der Fall sein, wäre das sehr schade. Würde mich persönlich auch über mehr Auswahl bei qwertz-Geräten freuen. Gibts diesbezüglich schon handfeste Infos, oder sind das alles nur Vermutungen?

das sind natürlich nur vermutungen
es soll aber wohl anfang dezember bereits in den usa angeboten werden

Ich hab schon Cyanogen Mod und Cronos versucht und bin bei Cronos geblieben. Und meistens läuft es aber hin und wieder stürzt es halt gnadenlos ab. Und jetzt zu Weihnachten wollte ich mir halt gerne was aktuelleres gönnen .
Aber auf so ein unbestimmtes warten hab ich keine Lust und es wird mir auch weiter ein Rätsel bleiben warum es so wenig QWERTZ Slider gibt.:(
Aber naja ich werde dann mal versuchen ein Nexus S als Schnäppchen zu ergattern denn mehr als 200€ ist mir ein reines Touchhandy nicht wert.

schönes Gerät. Ich bezweifle aber sehr, dass dieses Teil nach D kommen wird...

Zurück
Oben